Freitag, 10. Oktober 2014

Längst fällig... oder was lange währt wird endlich wahr

Ich will diesen Bericht ja schon seit Sonntag letzter Woche raushauen, aber nah ja...
Die Zeit...
Ich habe doch keine Zeit!

Deshalb eine kleine Zusammenfassung:

Donnerstag: Ich hatte Urlaub und war - wie ihr wisst - beim Friseur.
Ich mache es kurz.


Der Friseurbesuch war erfolgreich.


Natürlich bekomme ich es nie so geföhnt wie ein Friseur, aber ich bekomme so hin, dass es gut ausschaut.


Nachmittags holte ich die Süße, sie spielte mit einer Freundin. Der positive Nebeneffekt, die Mutter der Freundin hat ein Kaffee.
Win-win nennt man das wohl;-)


Freitag machten wir einen kleinen "Ausflug":
Da gab es Philosophensprüche
und Volksweisheiten

Ausblicke
Wolkentürme


Noch mehr Ausblicke
Türme von unten
oder von innen

Sandkasten geht auch mit 6 noch
Blick vom Turm











Samstag gab es dann noch einen Ausflug.
Zum Saisonabschluss sozusagen:







Sonntag war die Süße nicht dazu zu bewegen das Haus verlassen wollen. Ich habe meine ganzen Überredungskünste aufgeboten, aber nichts, niente, nada.
Aber da kann ich sie ja auch verstehen.
Man muss nicht ständig irgendwas machen.

14 Kommentare:

  1. Danke, das tut gut ;-)
    Herbst ist doch super!

    AntwortenLöschen
  2. Hömma,mit solchen Haaren kann doch nix schiefgehn...
    Siehst gut aus!
    Und der Herbst ist bisher der Knaller. Ich hoffe,er geht in einen so milden Winter wie im letzten Jahr über.Obwohl alle Zeichen dagegen sprechen: Viele Spinnen im Haus und die Nußbäume biegen sich vor Früchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da wird alles gut ;-)
      Spinnen und viele Nüsse sind ein Zeichen für einen harten Winter? :-0
      Wusste ich gar nicht!
      Bloggen bildet, sag ich ja schon immer. ..

      Löschen
  3. Hallo Lady Crooks,
    schauen gut aus deine Haare, das bringst du sicher hin.
    Der Herbst hat schon was, super Fotos, am Sonntag war die
    Süße sicher müde, das kann ich verstehen.
    Schönes, sonniges WE wünsche ich euch.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, dass sie durch war.
      Aber schön war es trotzdem ;-)

      Löschen
  4. Mit schönen Haaren relaxed in der Ente liegen. Das sieht schon entspannt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hömma, todesmutig wagte ich mich in dieses Fahrgeschäft, todesmutig! ;-)

      Löschen
  5. die frisur ist toll!!!
    liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das Lob einer Fachfrau!
      Das ist doch mal was!

      Löschen
  6. Mehr als schick geworden. Da möchte Man(n) doch glatt mal Ente sein ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Haarcontent überall. ;)) Tolles Bild! Gefällt mir sehr. Das könnte direkt aus einer Zeitung sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, wer noch Haare hat, der hat wenigstens ein Thema und danke für das Kompliment ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)