Freitag, 10. Oktober 2014

Rätseln mit Lady Crooks: Film III

Nun, Ladies und Gentlemen: Ich habe ein neues Filmrätsel.

Das Erste war ja denkbar schnell gelöst, das zweite Rätsel war anscheinend schon schwerer, wenn auch nicht soooo schwer.

Wir werden sehen, wie dieses Rätsel wird:


Wissen Sie, dass ich Sie beneide?

Sie beneiden mich?

Darauf können Sie sich was einbilden. 
Ich bin selten Eifersüchtig. 
Es ist ein jämmerliches Gefühl.
Es wächst ganz langsam, wie ein Krebsgeschwür, jetzt habe ich es und Sie wissen warum.

Nein

Natürlich wissen Sie's
Es ist eine so vollendete Erfahrung, wie man sie nur einmal im Leben macht, sie ist absolut vollkommen.

Welche?

Meine Frau zu ficken.

Mister XXX

Ich glaube es wäre jetzt angebracht mich Steven zu nennen.






Ach ja...
Und ihr dürft auch gerne schreiben, dass ihr keinen Schimmer habt, sonst weiß ich ja nicht ob jemand miträt;-)

11 Kommentare:

  1. Ich hab diesen Dialog schon mal gehört und fand ihn super, allerdings hab ich kein Schimmer wie der Film heißt ... :D

    Jemand der einen Ehemann mit deren Frau betrügt und sich nicht ertappt fühlt, aber nun doch damit konfrontiert wird ......... es ist wohl einfacher aufzuzählen in welchen Filmen es nicht um diese Grundstory geht. *haha...*


    Ich werde mal weiter überlegen , vielleicht komme ich noch drauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Zitat ja auch brilliant;-)
      Aber ich werde weitere Hinweise geben...
      Weil es dieses mal wirklich schwer ist.

      Löschen
  2. Keinen Schimmer...
    "Unsere kleine Farm" ist es wohl eher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Unsere kleine Farm"?
      Knapp, aber ganz knapp daneben....

      Löschen
  3. Ich bin gleichfalls schimmerlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIR sind doch nicht schimmerlos .... *tztztz* .... Wir sind alle hellstrahlende hübsch zurechtgemachte Bloghäuschen hier in Bloggerhausen.

      ....... oder so ähnlich. :o))

      Löschen
    2. Ihr seid doch die strahlenden Sterne am Bloggerhimmel;-)

      Löschen
  4. Irgendwas mit Kevin Spacey???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Film mit Kevin Spacey, aber ich könnte mir vorstellen, dass der mit mindestens der Hauptdarstellerin befreundet ist. Vielleicht auch mit den anderen Hauptdarstellern.
      Ich lese so unregelmäßig die G*l*, deshalb bin ich da nicht so gut informiert;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)