Mittwoch, 27. Januar 2016

Tell me!




44 Kommentare:

  1. Ein Adressbuch und ein Kugelschreiber.
    Öhem....
    DIE sollen nur KOMMEN !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon! Du bist gut gewappnet!

      Löschen
    2. Jepp!
      Ich gebe denen einfach die Adressen von den Leuten,die mir schon lange auf den Sack gehen ;-)

      Löschen
  2. *muahaha*
    Es ist natürlich eine große Tasse Kaffee!!!
    In allen Lebenslagen hilfreich, selbstverständlich ganz besonders bei etwaigen Zombieangriffen.

    Grinsegrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima!

      Vielleicht noch ein Kuchen dazu, dann kannst du mit denen ein Kaffeekränzchen veranstalten! ;-)

      Löschen
  3. Meine Maus.... und ein Stift. Ich bin aufgeschmissen!

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Stift kannst du ihm ein Auge ausstechen und mit dem Kabel der Maus jemanden erwürgen...

    Hmmm... oh... es geht ja um Zombies....
    Tja, Frau Vau!
    Ich hoffe du hast wenigstens keine Heels an und kannst schnell rennen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool: meine neue Büroschere. Schön scharf, rostfrei und modisch schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Zombies so ein Modeverständnis haben und Dad zu würdigen wissen? ;-)

      Löschen
  6. Ob Zombies auf meine TV-Fernbedienung reagieren? Aber vielleicht soll mir das sagen, daß ich nochmal The Walking Dead ansehen soll, um Anregungen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du sie ausknipsen?

      Löschen
    2. Das habe ich hier zumindest schon bei meiner Angetrauten versucht - mit mäßigem Ergebnis.

      Löschen
    3. Ich hoffe deine Angetraute ist hoffentlich kein Zombie :-0

      Löschen
    4. Nur früh am Morgen. ;-)

      Löschen
  7. Hmmrpf.
    Das Häkelzeuch.
    O.k. werfen wir halt mit Wollknäuel und einem halbfertigem Topflappen.
    Man sollte entweder das Internet frequentieren, oder aber häkeln. Da kommt eben sowas bei raus.

    Die noch Neue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja Fesseln häkeln ;-)
      Herzlich willkommen! Hier auf meinem Blog.

      Löschen
    2. Jo, aus rosa Plüschgarn. Mit Fransen.

      Und jetzt seht zu, wie ihr das Kopfkino abstellt.

      Löschen
  8. Kaffee und Mozartkugel. Das hilft immer: erst mal ein Heißgetränk anbieten (was Süßes dazu muss immer sein...)
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hach jeh..
    a) Teile des Karnevalkostüms ( stehen die auf Sonnenblumen??)
    b) das USB Aufladekabel für Miss Maggies Leuchtehalsband..äh..?
    c) mein uraltes Adressbuch, ohne das ich vollkommen aufgeschmissen wäre ( geb ich nich her, Zombie hin, Zombie her, PAH)

    in diesem Sinne, ich bin ver-lo-re...................umpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ladegerät für ein Leuchtehalsband? Sachen gibt es!

      Damit kann man bestimmt was anfangen.

      Pass auf dein Adressbuch auf ;-)

      Löschen
  10. iPhone und Kuscheldecke.

    ROFL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von dir hätte ich schon etwas schlagkräftigere Waffen erwartet ;-)

      Löschen
  11. Die Kommentare sind der Hit!

    Vielleicht erschrecken sich die Zombies ja vor deinen Utensilien ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Stehlampe. Lassen sich Zombies blenden? Das würde mir eventuell einen Vorsprung verschaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lassen wich eher von deiner Schönheit als von einer Lampe blenden ,-)

      Löschen
  13. Die Miss - Sie wird die Zombies in die Flucht labern...

    AntwortenLöschen
  14. Ein Sofakissen...mein Gott...es muss magisch sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kannst du sie bewerfen und die Federn, die dann raus kommen, werden sie kitzeln und sie lachen sich tot...

      Oh...

      Zombies sind ja schon tot...

      Löschen
  15. Das Ladekabel vom Laptop. Ich strangulier sie alle :P

    AntwortenLöschen
  16. Huch, ich hatte ja schon kommentiert LOL.
    Ich glaube, das Kabel ist ein bißchen besser, als die Kuscheldecke ;-) (Echte Waffen lass ich ja nicht aufm Soffa rumliegen^^. Außer den BabyChief. Das wär die ultimative Waffe :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre das nicht ein wenig perfide?

      Der Babychief würde sie vermutlich so lange anschreien bis sie davon rennen ;-)

      Jetzt habe ich fast ein wenig Mitleid, mit den Zombies ,-)

      Löschen
  17. Mal einen kurzen Blick nach rechts werf.......
    Okay, ich werde ziemlich schnell sterben.
    Ein 10kg Sack Heu, eine Spule pinkes Filament uns einen Pack Duftkerzen.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)