Sonntag, 17. Februar 2013

Mein gebrochener Vorsatz: 7-Dinge die kaum jemand von mir weiß..

Eigentlich hatte ich ja den Vorsatz nicht alles nachzumachen, aber nun hat der Priester so eine ansteckende Art und Bloggerhausen mit einer Idee infiziert die langsam zu einer Art Stöckchen ausartet, das ich mir nun - entgegen aller Vorsätze  -greife.

denn Vorsätze sind zum brechen da

Ich plappere 7 Dinge über mich aus die (fast) niemand über mich weiß
(auch wenn meine 7 Dinge die Brisanz der Informationen
 von Goldi und dem Original nicht 
annähernd erreichen...)

1. als ich den Stiefel eines verunglückten Motorradfahrers vom Feld holte, stellte ich fest, dass sein Bein noch drin steckte.

2. ich habe einen ehemaligen Klassenkameraden ins Gefängnis gebracht

3. eine Zeit lang stand ich unter dem persönlichen Schutz eines bekannten Zuhälters

4. Mit 18 war ich mal kurzfristig bei einem Eskortservice tätig. Leider hatte mich die Cheffin nicht über die umfangreichen Aufgaben der Ladies informiert. (wie naiv kann man eigentlich sein?) deshalb beschwerte sich mein erster und letzter Kunde bei ihr über mich.

5. ich habe mal mit einer Freundin fast eine Scheune angezündet. Wir wurden aber vorher vom Bauern erwischt.

6. ich habe in "Das Boot" mitgespielt

7. Martin Semmelrogge hat mich mal unter den Tisch gesoffen.

19 Kommentare:

  1. Das mit dem Boot finde ich sehr cool, ist ein absoluter Lieblingsfilm hier. Wobei wir mittlerweile das Ende nicht mehr anschauen, ist uns zu traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Film das letzte mal vor ca . 20 Jahren gesehen, aber ich menge die Szene in der ich mitgespielt habe ist ganz zum Schluss ;-)

      Löschen
  2. Zu Nr. 7 - Ähm, das ist doch nichts außergewöhnliches, ich meine der Semmelrogge trinkt doch alle unter den Tisch. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal ne bewegte Vergangenheit. Wer hat schon mal fast ne Scheune angezündet oder jemand in den Knast gebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Nun ja, das mit der Scheune, da war ich noch ziemlich klein und eigentlich wollten meine Freundin und ich es der frisch gebackenen Katzenmutter in der Scheune mit ein paar Teelichtern nur gemütlich machen;-)

      Der Klassenkamerad, na ja eigentlich ehemaliger hat sich eigentlich selbst in den Knast gebracht, ich habe ihn lediglich angezeigt, weil er den Fehler gemacht hat mir zu nahe zu kommen. Näher, als ich wollte und ich war nicht die erste.

      Löschen
    2. Mutter und Kitten ist aber hoffentlich nichts passiert?

      Nummer zwei klingt nicht gerade nach Spaß, salopp formuliert.

      Löschen
    3. Ne, ne... den Kätzchen ist nichts passiert. Der Bauer sah uns mit Teelichtern bewaffnet in die Scheune gehen und kam uns nach. Er meinte es wäre keine gute Idee, in einer Scheune voller Stroh Kerzen anzuzünden und wir machten die einzige Kerze die bereits brannte auch sofort aus.
      Wir waren damal sos um die 7 Jahre alt.

      zu 2. Nein, das war kein Spaß. Der Typ saß auch eine Weile. Ich könnte ja sagen, dass ich in er Schule schon wusste, dass aus dem nichts gescheites wird, aber das stimmt nicht. Eigentlich war er als jugendlicher noch ganz nett. Erst später wurde er ziemlich ätzend.

      Löschen
  4. @4: Schau an, schau an, es stecken ungeahnte Geschichten in dieser Lady...:-))

    @6: Sieht man Dich denn in der Szene? So wirklich??
    Dann muss ich mir den Film nochmal gut reinziehen...!

    Und wenn ich nun noch an Stiefel mit Einlage, Zuhälter und Brände denke, dann sagst Du bloß nochmal was von "geringerer Brisanz"... tsstss...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @4: Ich war jung und brauchte das Geld;-)

      @6: Na ja, ich glaube man sieht mich kurz, aber es ist ja nun wirklich schon so ca 30 Jahre her. Ich habe mich seither sehr stark verändert;-)

      Der Stiefel war ganz schlimm, den Zuhälter erkläre ich vielleicht mal, ist aber eigentlich total harmlos und der Brand war ein Kinderstreich. s.o.

      Also alles ganz harmlos;-)

      Löschen
  5. Schmunzel, wer hätte das gedacht. Harmlos? Ich tendiere eher zu stille Wasser sind tief und mindestens trüb ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kannst du nicht meinen, ich bin weder still noch trübe;-)

      Löschen
  6. Der "starke Tobak" von früher ergibt noch immer die interessantesten Geschichten.
    Da freuen sich später auch die Enkel...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In jedem Fall, wie schaut es denn bei dir aus, lieber Herr Snow?

      Löschen
    2. Wenn jemand so freundlich fragt,geht auf jeden Fall die Alarmanlage los.;-)
      Bis auf die üblichen Jugendsünden,war ich im großen und ganzen äh...brav.

      Löschen
  7. *mihihi* Cool :D Und jetzt muss ich wohl echt mal "Das Boot" gucken... glaube kenne nur Ausschnitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifle, dass du mich erkennen würdest;-)

      Löschen
  8. Ich finde, Du kannst aber locker mit den anderen mithalten, ich bitte Dich!!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?

      Findest Du?

      Na ja, vielleicht wirkt es für einen selbst sehr viel harmloser, weil man die ganzen Hintergründe kennt und auch schon so ewig mit diesen Episoden lebt;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)