Montag, 6. Mai 2013

Alle Jahre wieder...

Happy birthday....






51 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Frau Crooks, möge das kommende Jahr besser werden und mögest Du noch viele wunderbare Jahre haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine Füchsin;-)

      Danke!!!
      Das kommende Jahr wird besser!

      Ganz sicher!

      Löschen
  2. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und das Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war seit Jahren schon nciht mehr so gut!

      Vielen Dank! Frau Melanie!

      Löschen
  3. Happy Birthday - gehe jetzt mal davon aus, dass es Deiner ist...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig: Herr Clooney und ich haben gemeinsam Geburtstag;-)

      Löschen
  4. Von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Geboren im besten Sternzeichen der Welt, was will Frau mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich;-)

      Deshalb bin ich ja auch so ein netter Mensch ;-)

      Vielen Dank, Herr Löffel!

      Löschen
  6. Mylady, auch von mir the best wishes!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Frau Vau!
      Du wirst ihn vermutlich nie wieder vergessen *grins*

      Löschen
  8. Na dann auch mal von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag, den cleversten Menschen der Welt! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dass Du an mich gedacht hast!

      Vielen Dank;-)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch,Lady Crooks!

    Wie alt bist Du denn geworden?
    OK OK...war nur Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir sagen ich sei böse;-)

      In jedem Fall bin ich in einem Alter in dem man nur noch ganz dezent feiert;-)

      Löschen
  11. Happy Birthday, meine Liebe. Happy Birthday, George.
    Was wünschst Du Dir denn zum Geburtstag? (Nicht Du, George!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke! Herr Captain!
      Ich wünsche mir (und jetzt lache nicht) eine Kühlbox mit 12 Voltsteckdose fürs Auto... Du weißt schon! Damit das Bier kalt bleibt;-)

      Löschen
  12. Ich wünsche dir und deinem zukünftigen Gatten nur das Beste! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Hase!

      Jetzt gibst du es also endlich zu! Du bist eine Hexe und kannst tote zum Leben erwecken!

      Da bin ich mal gespannt, ob der sich noch erinnert, dass er mir das Ave Maria singen wollte,-)

      Löschen
  13. Antworten
    1. Jetzt muß ich doch mal nachfragen....hab ich die richtige Adresse erwischt?

      Löschen
    2. Moment...

      Ich muss übers Smartphone... private Mailaccounts sind in der Firma gesperrt...

      Löschen
  14. Ich trinke zur Feier des Tages einen Nespresso auf Sie und George,... soviel Luxus muss sein! Ach ja,... all the best!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre!
      Trinken sie doch lieber einen Champagner!;-)

      Löschen
    2. Yep!
      So muß es sein....Schampus für alle!

      Löschen
  15. Ja dann auch meinerseits alles Gute!

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute auch von mir. Jetzt habe ich endlich die Erklärung für mein Fabelhaftes aussehen - Es ist der Stier :-)

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday, Lady Crooks!
    Feier schön mit der Süßen! :)
    Und ich wünsche dir für das nächste Jahr alles, alles Liebe & Gute! :)

    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
    Gruss von der Nordsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön von dir zu lesen. Bist du eigentlich irgendwo wieder online?

      Löschen
  19. Ich reihe mich ein und wünsche alles Liebe und Gute

    LG
    Mechthilda

    AntwortenLöschen
  20. Und auch ich gratuliere von Herzen! Liebe Grüße aus der alten Heimat <3

    AntwortenLöschen
  21. Lady Crooks, ich möchte mich in die Schlange der Gratulanten einreihen und Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen. Vor allen Dingen jedoch Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmi!

      Vielen herzlichen Dank und grüße vom Neckarstrand an den Neckarstrand

      Löschen
  22. Happy Birthday :-D
    Das war ja grad noch in der Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad noch...

      Aber der Babychief fordert ja sicherlich auch alle Aufmerksamkeit, da ist das verzeihbar;-)

      Löschen
  23. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Frau Clooney!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...*schmunzel*

      Noch ist es nicht ganz so weit, aber ich arbeite dran;-)

      Löschen
  24. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :*

    Ich konnte gestern, aus Gründen, keine Blogrunde machen. Sonst hätte ich schon gestern gratuliert.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Auch von meiner Seite (verspätet) einen allerherzlichsten Strickschlumpf! Glück und Gesundheit! (Den Rest kann man sich kaufen :-) )

    AntwortenLöschen
  26. Oh, bin wieder spät dran. Aber dafür gibt es ein um so herzlicheres: Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, nachträglich, und alles alles Gute wünsche ich Dir, liebe Lady Kruhks!:)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)