Montag, 14. Mai 2018

Bildhafter Rückblick



Blumige Geburtstagsgrüße
Abendessen


Warteschlange an der Katzenbar

Lady Crooks und das Pony
geschrubbtes Dach

zukünftiger Lieblingsplatz

No panic on the titanic
Hundesport

3 Kommentare:

  1. Huhu werte Lady, ich bin ja nun Privatier, falls sie mögen, sie hätten da Post ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann gilt ein Blog eigentlich als tot?

    Machet jut, Frau Crooks. War schoen Dich gelesen zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dieser Kommentar wird nichts nutzen, da er freigeschaltet werden muß. Aber ich sorge ich sehr um Crooky, da ihre relativ regelmäßige und jahrelange Bloggerei mit einem Schlag im Mai 2018 abgebrochen ist und das bis heute. Ein Lebenszeichen wäre sehr nett.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)