Dienstag, 10. März 2020

Der Blog ist tot... es lebe der Blog...

Ich habe mich heute an meinen alten Blog erinnert und tatsächlich ein paar Nachfragen nach meinem Befinden in den Kommentaren gefunden.


Mir geht es soweit gut.


Die Süße ist mittlerweile 12 Jahre alt und ich finde mich, als alleinerziehende Mutter, einigermaßen gut zurecht.


Ob ich wieder mal blogge?


Kann sein, muss aber nicht sein.


Vielleicht eröffne ich einen neuen Blog, vielleicht reaktiviere ich diesen oder vielleicht gelingt es mir auch nicht mehr mich zu motivieren.


In jedem Fall: Vielen Dank an Alle die an mich gedacht haben oder nach wie vor noch an mich denken.


Lady Crooks




5 Kommentare:

  1. Ich hab Dich sogar noch im Feedreader. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)
    LG Ruthy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs ist aber schön, Ruthy. Geht es dir gut?
      Ich muss auch mal bei dir vorbei schauen...

      Löschen
  2. Schön von dir zu lesen - Warum hast Du denn aufgehört zu bloggen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen, mir fehlt(e) die küssende Muse... ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)