Mittwoch, 24. Februar 2016

Abgeschaltet

Und schon wieder ist ein Held meiner Kindheit von uns gegangen.








RIP





5 Kommentare:

  1. Die Sendung war schon eine nette Idee; mit Peter Lustig als Moderator bin ich aber nie so richtig warm geworden und habe deswegen nicht so oft zugesehen. Dennoch traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht jeden mögen... ;-)

      Ja, traurig ist das wirklich!

      Löschen
  2. Ich finde,er hatte eine sehr nette Art an sich - schade.

    Echt auf dem Boden gelegen vor Lachen habe ich allerdings,als ich hörte (vor Jahren),er hätte in einem Interview o.ä. gesagt,dass er Kinder an sich total nervig fände.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte er.
      Das ist eine urban Legend.
      Er sagte mal, dass er es nicht leiden kann, wenn Kinder vor seiner Haustür stehen und nach Autogrammen fragen oder ihn beobachten, wenn er in der Stadt herumläuft.
      Kann man dann doch ein wenig verstehen.

      Löschen
  3. ich fand ihn immer irre gechillt( wie die Jugend von heute so zu sagen pflegt)...er hatte so eine geduldige Art zu erklären, echt schön.
    Ja, so gehen sie....irgendwie hab ich schon ne Menge Sternchenpost geschrieben , dieses Jahr...seufz

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)