Montag, 1. Oktober 2012

Zeichenkünste

Die Süße malt immer besser;-)

Live aus dem Orbit

6 Kommentare:

  1. Ich bewahre die alle auf. Irgendwann wird mir der Platz ausgehen, aber die Fortschritte zu beobachten bringt so einen Spaß. Ich erinnere mich noch wie lustig das ist, wenn die Kids ganz stolz ein Bild überreichen und sich nicht mehr ganz sicher sind, wie rum es gehört. Beim Motiv gab es aber niemals Zweifel. Deine Süße hat das aber schon super raus !! Sieht Klasse aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz*
      Sie hat einen Output von mindestens 3 Bilden pro Tag. Da braucht man viel Platz...

      Löschen
    2. An der Stelle auf Kinderarbeit umschalten. Teppiche knüpfen und so ;)

      Liebe Grüße !

      Löschen
    3. Auch eine Idee;-)

      Aber sie will immer nur malen. Mittlerweile malt sie die Bären ja schon selbst bisher musste ich das machen. Ein Fortschritt!

      Löschen
  2. Die Süße malt immer besser -
    als ich.
    :-)
    Nein, bewahre nicht alles auf. Gucke regelmäßig durch und entsorge alles, was nicht unbedingt nötig ist.
    Erstens der Platz, zweitens die Menge und drittens wird alles ab einem gewissen Punkt Ballast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss am Freitag mal "ausmisten" nicht nur bei der Süßen, auch bei mir....

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)