Donnerstag, 13. August 2015

Pimp your Statistik - reloaded



So schaut es aus, wenn Frau Juliane auf einen verlinkt.

Junge, Junge und das im Sommerloch!




6 Kommentare:

  1. Boahhhhh, soviel mach ich im ganzen Monat.
    Sex sells!

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst du aber annehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein und nochmals nein.
    Ich zeihe mich nicht aus, dann werdens ja noch weniger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google: Licht, Scheffel

      Löschen
    2. Was glaubst du wie deine Statistik durch die Decke ginge, wenn der Schorsch...

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)