Freitag, 13. Februar 2015

Rätseln mit Lady Crooks: Film XV Tipp 1

So, weiter im Text...

Ich gebe noch einen Tipp. Es handelt sich um eine Serie:


Sind alle schon gegangen?

Ja, allerdings Gott sei Dank.

Was ist mit dem Rechtsanwalt?

Der war als erster verschwunden. Blieb nicht einmal zum Mittagessen.

Ich wünschte das hätten sie sich eher überlegt. Gwen hat das Bett im blauen Zimmer extra bezogen, jetzt kann sie's wieder abziehen.

Können Sie es nicht für den nächsten Gast lassen?

Nun ja, wenn Sie's nicht verraten.

9 Kommentare:

  1. Rubinrot - oder so? Habe die Hörbücher ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Rubinrot kenne ich nicht.
      Ist die Serie gut?

      Löschen
    2. Mir hat's gefallen. Ich mag die Gier, sehr…

      Löschen
    3. Ich habe von der Gier 3 Bücher gelesen. Kennt man eines kennt man alle :-)

      Löschen
  2. Oha,hätte ich hier vorher mal gelesen.
    Bei Serie muss ich mich leider ausklinken,da kenne ich so gut wie nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.
      Na ja.
      Vielleicht kommt ja noch die Schnute vorbei.
      Die kennt sich glaube ich überall aus.

      Löschen
  3. Die Schnute ist mit diesem Rätsel überfragt.
    Serien haben leider die Angewohnheit viele, viele Folgen zu haben ... aus vielen, vielen "Hauptfiguren" zu bestehen und vor allem in Massen aufzutauchen ... :D

    englische/amerikanische Serien gibt´s ja nun auch nicht nur zwei ... schauen tu ich Serien nun auch nicht mehr so häufig wie zu "Dallas" und "Denver"-Zeiten.
    Es sei denn, es geht hier um genau eine von diesen Beiden. ;-)

    Womit ich vielleicht eine Serie noch erraten könnte, wäre die Titelmusik oder die Hauptstory .... hab gestern grad im TV ein Showspiel gesehen, wo sie 80-er Jahre-Serien durh die jeweilige Titelmusik erraten mußten ... das waren noch Zeiten: Dallas, Denver-Clan, Miami Vice, ein Colt für alle Fälle oder auch Golden Girls ... ;D

    Schönes Wochenende
    LG Schnute

    AntwortenLöschen
  4. Also mit dem Serientipp komme ich auf Columbo, die Fragen des Kommissars waren immer so "Seltsam" - vielen Dank für die Mühe und eine schöne Woche

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Downton Abbey!!! Vor 2 Tagen geguckt!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)