Freitag, 13. Februar 2015

Rätseln mit Lady Crooks: Film XV

So, dieses mal vergesse ich es nicht.

Das Freitagsrätsel!

Here you are:

Das kommt mir aber reichlich Essen vor, wenn man bedenkt dass alle in Trauer sind.

Na nichts mach einen hungriger oder müder als ein Trauerfall.
Als meine Schwester starb - sie möge in Frieden ruhen - habe ich mich auf einen Schlag durch vier Platten mit Sandwiches durch gegessen und dann rund um die Uhr geschlafen.

Hinterher haben sie sich besser gefühlt?

Nicht viel, aber die Zeit ging damit hin.

7 Kommentare:

  1. Kommt mir bekannt vor *grübel*
    Englischer Streifen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, englisch...

      Ist bei mir aber auch keine Überraschung, nicht?

      Löschen
    2. Stimmt :-)
      Aber bei dem Dialog habe ich vor meinem geistigen Auge auch ´ne Truppe skuriller Typen gesehen - weiß leider nur nicht mehr wen.
      Mit kleinen Tellern in der Hand,essend.
      *erstrechtgrübel*

      Löschen
  2. Kommt mir auch bekannt vor. Mal ins Blaue getippt: 4 Hochzeiten und 1 Todesfall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, 4 Hochzeiten und 1 Todesfall hatten wir hier schon.

      Ich denke dieses mal ist es wirklich schwer...

      Löschen
  3. Durch yellow snow fiel es mir fast wie Schuppen von den Augen: es müsste Downton Abbey sein, nicht wahr?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)