Montag, 1. Dezember 2014

Umfrage! Umfrage! Umfrage!

Der Herr Katzenvater hat kürzlich eine Umfrage der Universität Hohenheim veröffentlicht.


Da ich ja finde, dass man jungen Wissenschaftlern helfen sollte und ich auch das Thema spannend finde, habe ich daran teil genommen.
Mehr noch, ich habe mir gedacht, ich stelle diese Umfrage auch bei mir ein.


Also nehmt euch doch bitte 15 Minuten Zeit um die Fragen zu beantworten.
Es wird auch anonymisiert und tut nicht weh.
Unter allen Teilnehmern der Befragung werden 25 Amazongutscheine im Wert von 20,00 € verlost und wenn ihr nicht gewinnt, so habt ihr doch einem jungen Menschen bei der Abschlussarbeit geholfen. Es lohnst sich also in jedem Fall:


https://ww2.unipark.de/uc/leser-befragung/?a=ydtya


Wer diese Umfrage auch unterstützen möchte, darf dies gerne tun.
Allerdings bitte nicht den Link von mir einfach kopieren und auf seinen Blog stellen, sondern einen eigenen anfordern. Dies ist am Ender der Umfrage möglich.


Dann wird euch ein Link per Mail zugesandt der mit eurem Blog verknüpft ist.


Ich bitte um zahlreiche Teilnahme.


Vielen Dank!






5 Kommentare:

  1. Ich habe gerne an der Umfrage teilgenommen.
    Herzlichen Dank für den Hinweis!
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch teilgenommen, auch wenn ich den Fragebogen nicht perfekt umgesetzt finde. Mich interessiert die Studie!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Fragen sind nicht immer optimal, aber ich denke man hat versucht mit den Fragen alle Blogvarianten abzudecken. Themenblogs, Diaryblogs etc.

    Mal sehen was die Studie sagt.

    Danke fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts weniger um den Inhalt der Fragen, sondern darum, dass eine "Nicht sinnvoll zu beantworten"-Kategorie fehlt. Viele Fragen konnte ich inhaltlich nicht richtig beantworten, weil ich dazu keine dedizierte Meinung hab, dafür wäre das gut gewesen.
    Grade weil das fehlt würde ich gern die Ergebnisse der Studie kennen. Vielleicht begründet sie ja auch, warum sie sich gegen die Möglichkeit entschieden hat, eine solche Kategorie einzuführen.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)