Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender

Ich habe keinen Adventskalender in meinem Blog ich bin momentan so unstet mit meiner Kreativität und zwingen soll man sich ja schließlich nicht.
Aber es gibt ja Blognachbarn die einen haben.
Da ist z.B. Frau Edelnickel, die jeden Tag einen Gastbeitrag veröffentlicht.
Dieses kleine, durchtriebene Stück,
kann ihren Lesern so jeden
Tag was bieten ohne
selbst was tun
zu müssen!
RAF-FI-NIERT;-)


Und dann gibt es da Frau Gedankenhüpfer, die ihr Talent nutzt um uns jeden Tag ein Rätsel aufzugeben. Das ist ganz großartig.
Ich LIEBE es!

Schaut doch mal bei den Damen rein.
Es lohnt sich!
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    Danke für die Links, da werde ich mir gleich die Rätseln anschauen. Meistens
    weiß ich es erst, wenn es gelöst ist - Dann aber - EH KLAR ;-)
    Mir fallen höchstens Fragen ein, sonst bin ich da nicht sehr kreativ,
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum reingeschaut und schon das Rätsel gelöst.
      Du bist ja eine;-)

      Löschen
  2. Danke.
    Für Lob und Werbung :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, auch wenn du mir da ganz fies was unterstellst. ;)

    Die Teilnehmerliste zeigt, dass gerade einmal die Hälfte der Tage belegt sind. Ich habe also noch ganzschön Arbeit damit. Keine Sorge. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, dass ich immer ein wenig fies bin;-)

      Sollte mir kurzfristig etwas zum Adventskalender einfallen, kanni ch dir das ja noch für einen "freien" Tag zukommen lassen;-)

      Löschen
    2. Das würde mich freuen.
      Und würde meinen Schmerz ob deiner Bemerkung wesentlich lindern. ;)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)