Mittwoch, 1. Oktober 2014

Arbeitszeit reloaded reloaded

....und es nimmt kein Ende.
Ich komme mir vor wie im Hamsterrad...
Nachdem mein Chef nun seinen Willen bekommen hat, den er im Nachhinein glaube ich gar nicht mehr so richtig will, geht es jetzt weiter mit dem Wahnsinn:
Soeben erreichte mich eine Mail:




Hallo Lady Crooks,


bitte überprüfe im Projekterfassungstool deine schon genehmigten Urlaubstage in diesem Jahr. Ich habe den Eindruck, dass das Projekterfassungstool sich hier verrechnet hat.


Viele Grüße / Kind regards,


Chef


Ich bin dermaßen angenervt von dem Typen...
Natürlich passt alles, aber mit seinem Sch... Mischmasch blickt er jetzt halt selbst nicht mehr durch.
Am Liebsten hätte ich ihm geantwortet: Prüfe Deinen Scheiß doch selbst, den du dir eingebrockt hast.
Ich bin mal gespannt wann wir den nächsten Termin beim Chef-Chef deswegen haben.
Dieser Ärger war mit Ansage...
Ich bin es leid mir ständig unterstellen zu lassen ich würde zu meinen Gunsten bescheißen.
Der hat doch echt ein Rad ab.
Aber sowas von!
So kann man Arbeitnehmer auch verärgern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)