Donnerstag, 21. Februar 2013

Thank you for too much information....

Zuviel Information kommt definitiv einer Exformation gleich.

Wenn man sich mit einem Experten trifft um ein Problem zu besprechen, optimalerweise zu lösen, und man bekommt von demjenigen wasserfallartig alles gesagt was er weiß, ungeachtet dessen, ob die Informationen zum Problem passen, ist das genau so gut als ober einen anschweigt, weil man im Nachgang immer noch nicht weiß was Lösung ist.

Ich geh dann mal in mein stilles Kämmerchen und sortiere mich.

2 Kommentare:

  1. Ach das kenne ich - das sagt man einen kleinen Satz oder fragt eine kleine Frage und danach brauch man Urlaub....manche Menschen sind so....

    AntwortenLöschen
  2. Je nach Thema kann mir sowas auch passieren. Aber zumindest bist du zu dem Thema dann vollumfänglich informiert. Viel Erfolg beim sammeln, vielleicht kommt mit deinem neuen Wissensschatz ja was ordentliches bei raus.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)