Dienstag, 26. Februar 2013

11 Dinge für jedermann

Nun ja, eigentlich mag ich ja keine Hölzer die durch Bloggerhausen geworfen werden. Da die liebe Alex dieses Holz jedoch ganz dezent vor ihre Tür gelegt hat, habe ich es mir gegriffen.
   
Außerdem bin ich ja sowieso gerade auf dem Striptease-Trip, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
  
Ich soll 11 Dinge über mich verraten:
   
1. Meinen ersten Zahn bekam ich mit 6 Monaten, meine ersten Haare mit 2 ½ Jahren
  
2. Wenn ich die Wahl zwischen Salzig und süß habe, nehme ich salzig
  
3. Manchmal beneide ich „Hausfrauen“, aber meistens bin ich froh keine zu sein
  
4. Ich liebe es unter Leuten zu sein
  
5. Ich fahre sehr gut Ski
  
6. Ich kann nicht gut schwimme (und mache es auch nicht gern)
  
7. Einer meiner Wellensittiche ist dreimal weggeflogen und ich habe ihn dreimal wieder eingefangen
  
8. Ich bin eitel
  
9. Ich kann notorische zu-spät-kommer nicht leiden
  
10. Ich bin tätowiert (aber nur ein winzig bisschen)
  
11. Ich plane ungern im Vorraus, ich bin lieber spontan


 Ich soll die 11 Fragen, die Alex gestellt hat beantworten:
  1. Warum bloggst du?
    Warum wohl, weil ich narzistisch bin, ist doch klar
  2. Was gibt es dir, das Bloggen?
    Es gibt mir das Gefühl, dass alle Welt an mir interessiert ist;-)
  3. Klassiker, ich will’s trotzdem wissen: Mit wem würdest du gerne für einen Tag tauschen wollen?
    Keine Ahnung, aber für nur einen Tag ist es mir auch keine Überlegung wert;-)
  4. Bei welchem Film brichst du in Tränen aus?
    Falsche Frage, die muss lauten bei welchem nicht;-)
  5. Das beste Buch, welches du je gelesen hast?
    Ich habe sehr gerne die Harry Potter Bücher gelesen, aber auch Herr der Ringe und Rumo von Moers. Aber eigentlich fand ich ja die „Entdeckung des Himmels“ oder die Stieg-Larsson-Trilogie auch grandios. Du siehst. Ich weiß es nicht;-)
  6. Hast du eine destruktive Ader? Wenn ja: Welche?
    Hm, da musste ich jetzt aber sehr lange nachdenken. Wenn’s um Politiker und Beamte geht, da kann ich ganz schön vom Leder ziehen
  7. Auf was in deinem Leben bist du ganz besonders stolz?
    Auf mein wunderbares Kind
  8. Was kannst du, was sonst keiner kann?
    Das Lachen meines Kindes aus 100 anderen Kinderlachen heraus zu hören (Das funktioniert übrigens auch mit weinen)
  9. Deine Lebensphilosophie?
    Augen zu und durch (wird sich aber sicherlich bald ändern, das Motto)
  10. Der schönste Tag in deinem Leben?
    Der Geburtstag meiner Tochter
  11. Gehen dir diese schwachsinnigen Comedy-Sendungen, mit ihren erbarmungswürdigen Protagonisten, auch so auf den Sack?
    Aber sowas von…. 
   
Ich soll 11 Fragen an Bloggerhausen stellen, die dann natürlich wahrheitsgemäs zu beantworten sind:
  
  
1. Was ist dein liebstes Urlaubsziel und warum?
  
2. Pauschal- oder Individualreisen?
  
3. Was ist das unvernünftigste was du je in deinem Leben gemacht hast?

4. Warum hast du das (Frage 3) gemacht?

5. Vor was ekelst du dich am meisten?

6. Was ist deine schlimmste Charakterschwäche?

7. Welche(n) Menschen liebst du am meisten?

8. Was ist dein Traumberuf?

9. Welchem Menschen willst du nie (wieder) in deinem Leben begegnen?
  
10. Wie groß bist du?

11. Wie würde deine Kontaktanzeige in der Zeitung aussehen?
  
Dann soll ich mir 11 Blogger aussuchen, die möglichst weniger als 200 Leser haben

Das tu ich natürlich nicht, weil ich ja selbst fliegende Hölzer so gefährlich finde, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass mich die Antworten von der Assasine und der Assesorin interessieren könnten. Auch die beiden Ladies mit Liebeskummer click und click.
Die Dame ohne Liebeskummer aus der Schweiz und der dazugehörige Herr.

Der Schneemann, hat auch so manch düsteres Geheimnis, über das ich mal gerne informiert werden würde und der Herr mit dem Edelmetall im Mund, könnte auch mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Selbstredend sind auch mein "Arbeitgeber" und mein Fast-Ehemann immer ein Quell erquicklicher Informationen.

Aus Dubai könnte die eine oder andere Frage natürlich auch unerwartete Informationen liefern.

Natürlich kann sich aber jeder andere dieses Stöckchen schnappen und beantworten der sich angesprochen fühlt. Die Fragen sind ja aber auch sowas von sexy ;-)

Nun soll ich die ausgewählten BloggerInnen benachrichtigen, davon dass ich sie getaggt (schon alleine wegen diesem Wort würde ich es nicht tun) habe
 Da ich aber niemanden benannt habe *gg*, mache ich das natürlich nicht.

Ich soll bei dieser Benachrichtigung bitte den Link zu meinem Beitrag/ Tag ins Kommentarfeld der von mir getaggten BloggerInnen setzen:
Auch das mach ich aus bekannten Gründen nicht

Zurücktaggen ist nicht übrigens nicht erlaubt
Sag nicht ich, sagen die Regeln und an Regeln muss man sich bekanntermaßen halten;-)


 

29 Kommentare:

  1. Hömma,hast Du Urlaub oder so?
    Wie kann man nur SO viel in so kurzer Zeit posten?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*

      Langeweile, nichts zu tun...
      Ich muss warten bis die anderen fertig sind.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Beantworte lieber die Fragen;-)

      Löschen
    2. Muss arbeiten,die Anderen warten auf mich.

      BTW: Mach ich.

      Löschen
  3. Pfff!
    Nur weil ich den Arsch los bin, habe ich noch lange keinen Liebeskummer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hör mal! Das würde aber so gehören, das wird von jemandem erwartet, der verlassen wurde ;-)
      Egal, für die Beantwortung der Fragen ist kein Liebeskummer notwendig ;-)

      Löschen
  4. Wunderbar! Dein Antworten, die Idee, die Fragastellungen...einfach wunderbar :-)
    Allerdings, wow, es ist eine MENGE Material, was zur Verarbeitung ansteht....

    Ich quieke vor Vergnügen und werde mich gleich an die Unterschriftenmappe setzen, die meine Assistentin mir vorgelegt hat...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Du lieber Himmel. Werde das natürlich so weit möglich in den nächsten Tagen erledigen. Weiß aber gar nicht so genau, was "taggen" überhaupt sein soll. Aber scheint mir auch nicht das wichtigste an der Sache zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich ja mal prompt! Sehr, sehr gut pariert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, schon wieder Geheimnisse ausplaudern? Bald fällt mir nix mehr ein :-D
    Aber danke für den Einblick bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja auch nicht so auf dieses Stöckchen-Dings in der Bloggerwelt und lese sie auch nicht unbedingt alle. Aber dieses hab ich mit Vergnügen gelesen, echt jetzt.

    Auch sonst (hab mich mal so kurz duchgelesen) hat mir Deine Art und -vor allem- Dein Humor sehr gut gefallen.

    Wollt ich jetzt nur mal so beim Vorbeischauen loswerden.

    Danke, dass Du meinen Blog besucht und einen Kommentar hinterlassen hast. So entdeckt man meistens lesenswerte Blogs:)

    AntwortenLöschen
  9. hab' deine fragen beantwortet - ansonsten aber nur regeln verletzt, ich hoffe du verzeihst... ;-)
    schönen tag und lg re

    AntwortenLöschen
  10. I really like reading through a post that can make men and
    women think. Also, thank you for permitting
    me to comment!

    my webpage: mesa apartments az

    AntwortenLöschen
  11. Do you have any video of that? I'd like to find out more details.

    Feel free to surf to my website: whole house water filtration systems

    AntwortenLöschen
  12. Hello very cool site!! Guy .. Excellent .. Superb ..
    I will bookmark your website and take the feeds also?
    I'm glad to search out numerous helpful info right here
    in the post, we'd like work out extra techniques on this regard, thank you for sharing.
    . . . . .

    Feel free to visit my homepage - heating and air conditioning ()

    AntwortenLöschen
  13. I've been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It's pretty worth enough for me. Personally, if all web owners and bloggers made good
    content as you did, the web will be much more useful than ever before.


    Review my weblog hvac parts las vegas

    AntwortenLöschen
  14. Hi friends, its wonderful article regarding teachingand entirely defined, keep it up all the time.


    My page :: engagement pictures

    AntwortenLöschen
  15. Hello to every one, the contents existing at this website are
    in fact awesome for people experience, well, keep up the good work
    fellows.

    Also visit my webpage Eugene Party Bus

    AntwortenLöschen
  16. I do not even understand how I stopped up here, but I
    assumed this submit was great. I don't realize who you are but
    definitely you're going to a famous blogger if you happen to aren't already.

    Cheers!

    Feel free to surf to my website - Read about hairstyle trends ()

    AntwortenLöschen
  17. I'm not sure why but this website is loading very slow for me.
    Is anyone else having this issue or is it a problem
    on my end? I'll check back later and see if the problem still
    exists.

    Also visit my blog - popular images ()

    AntwortenLöschen
  18. Hello, i think that i saw you visited my website thus i got here to go back the choose?.I am
    trying to find things to enhance my web site!I assume its
    good enough to make use of a few of your concepts!!

    Feel free to visit my site ... photos, ,

    AntwortenLöschen
  19. Renee Jones moved back to the Chicago area from the Carolinas over
    the summer with boxes, plural, of unfinished knitting projects.

    s person interface additionally helps a series of advanced touch screen
    gestures capabilities together with multi-contact pinch,
    lengthy faucet and zoom and vertical and horizontal swiping.
    If you are easily disturbed by psychedelic color patterns, rigid geometric shapes or an overdose of vivid colors like fluorescent pink or
    green, then having these on your computer desktop screen could irritate you and slow you down significantly.



    Check out my blog 2014 HD wallpapers

    AntwortenLöschen
  20. There are many types of computers and one type that has been in
    the market and still come to date is desktop.
    If you need step-by-step help with adding your new wallpaper to
    your desktop, please see the help section at the end of this article.
    When people are playing around at their computer trying to get the hang of how it operates this is one of the first features they learn to operate
    - When you get a computer it has several images on it that can be used as the screensaver or desktop image.


    Look into my website full HD wallpapers ()

    AntwortenLöschen
  21. The neighborhoods closest to the river and Long Island Sound are constantly
    fighting a battle with poor sewage and drainage and the gradual destruction of waterfront properties
    and structures. The 2 Signs coming together type the simple
    foundation of relationships -- warmth and passion. An
    arrogant and dominating partner will never work for her.



    Review my web-site: libra leo compatibility ()

    AntwortenLöschen
  22. Backgrounds 10,000 Wallpapers is a free option available via the Marketplace
    and features some amazing examples, while Background Pictures also offers a vast
    selection, this time at 79p. By just seeking at and searching all those lovely auto wallpapers,
    your exhaustion will be presently disappeared.
    This is because they make the desktop screens more alive and attractive.



    Here is my page: popular HD wallpapers - -

    AntwortenLöschen
  23. The resolution also differs for different category wallpapers.
    Every one need fame but its not now hard because if you have your video
    then submit it youtube. Just browse and assemble your aspiration in the close foreseeable future.


    Look into my site Love quotes

    AntwortenLöschen
  24. Renee Jones moved back to the Chicago area from the Carolinas over the summer with boxes, plural, of unfinished knitting projects.
    The top reasons for making these image changes are:
    1. More and more person interested in batter surrounding having interest having an alert mind would like to gaze for hours.


    My webpage HD desktop 1920 x 1080 wallpapers ()

    AntwortenLöschen
  25. There are billions of the wallpapers are available on
    the internet that can be used to enhance the personalization.
    Any material is usually consumed just by a living thing plus ingested by the organism's structure in
    an effort to produce energy source, keep up lifetime, or possibly increase growth.
    Most of the pictures that you can use as desktop wallpaper
    only take up about 2 MB of data.

    my blog post ... high quality images ()

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)