Freitag, 15. Februar 2013

1000 Fliegen irren sich bestimmt nicht.

Wir haben unser Leid (eigentlich war das ein Vertipper, aber ich finde das passt so großartig, also lasse ich es...) für Malmö. Juhuu!

Ich habe mir zwar die Vorausscheidung nicht angeschaut, aber dank ausführlicher Berichterstattung im Frühstücksfernsehen, bin ich natürlich bestens informiert.

Es wurde ein grottiges fantastisches Stück, von einer mir völlig unbekannten Heulboje Künsterlin

Natürlich wird dieses langweilige innoative Stück der akustischen Vergewaltigung modernen Musik von einer peinlich kitschigen bombastischen Bühnenshow begleitet.


Ja, es gibt gute Chancen das es dieses Jahr heißt Germany 12 Points...

Das Publikum steht ja auf solch herausragend gruslige großartige Inszenierungen.

4 Kommentare:

  1. Gestern morgen sage ich noch zu einer Kollegin, dass das Ding nicht nur geklaut (Vorjahressieger Euphoria fast 1:1) sondern auch hochnotpeinlich und anstrengend ist...und dann spricht das Volk :)

    Man kriegt, was man verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Naja die Bayern wären noch schlimmer gewesen von allen anderen erst gar nicht redend...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor allem gespannt, wie viele dieser Dancesongs von der Stange, die ungefähr so viel kreative Leistung in sich vereinen, wie ein durchschnittlicher Behördenvordruck, uns in diesem Jahr beim Contest so blühen werden.

    Ich höre bei unserem Vertreter übrigens auch eine ganz große Menge David Guetta heraus. Muss an meiner Fantasie liegen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bayern wären lustig gewesen und die wurde auch von den Radiozuhörern auf Platz 1 gewählt. Aber die "Fach"-Jury und die Zuschauer, die angerufen haben, haben anders entschieden. Demokratie ist einfach nix!

    LG

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)