Freitag, 16. März 2012

Die neun Leben eines Hirschs

...jetzt hatte ich gedacht, dass ich den verliebten Hirsch getötet und zu Ragout verarbeitet hätte, jetzt lebt der immer noch..

Gestern Abend erhielt ich eine Mail von ihm in der er mir erzählte, dass ich doch so ein gemeiner Mensch bin, weil ich ihm Hoffnungen gemacht hätte (hä? wann denn???) und ihn nun fallen ließe wie eine heiße Kartoffel.
Ich solle ihm die Gründe beleuchten, ob er zu alt zu dick, zu dünn oder was auch immer sei.

Ich brauche solch einen Grund nicht. Ich bin einfach nicht verliebt, ich kenne ihn kaum, er wohnt zuweit weg und außerdem habe ich mich lediglich einmal mit ihm getroffen.
Ich weiß nicht wieso der jetzt auf so einen Schmarrn kommt....

Pfff, Männer!

21 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit "zu blöd"? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, dass er nur eine Mail geschrieben hat! Mich hat so ein Typ mal Monate lang massivst gestalkt. ...und ein anderer, das war wiederum lustig, rief Tage später noch mal an, ich hatte den Typen schon völlig vergessen und fragte echt blöd: "Hä, welcher Dominick?" War für sein Ego vermutlich nicht so gut *g* ...der wollte jedenfalls auch Gründe hören, warum er für meine Partnerwahl null in Frage kommt. Seit wann muss man sich rechtfertigen, weil man den anderen nur so interessant wie einen Sack Reis findet? Bescheuert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzteres habe ich mich auch gefragt...
      Das werde ich ihn nun auch fragen...

      Löschen
  3. Das ist bei Supermarktfleisch immer so ... Du musst das unheimlich lange auf kleiner Flamme braten bevor Du es wegwirfst und zum Metzger des Vertrauens gehst, um dann doch was gscheits zu beschaffen.

    Ich empfehle Knödel, Preiselbeeren, und frittierte Salbeiblätter dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frittierte Salbeiblätter? Interessant!

      Löschen
    2. Ja, die sind lecker, aber ich ziehe die vorher immer noch durch einen Teig und backe die dann aus.

      Löschen
  4. Einfach ignorieren.
    Fütter Dir den bloß nicht zum Stalker heran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ja bisher immer getan und er taucht immer wieder auf:-(

      Löschen
    2. Wie wäre es mit:
      "Eine Beziehung mit Dir wünsche ich mir fast so sehr wie mir die mit Salz eingerieben Fußsohlen von einer Herde tollwütiger Wer-Ziegen blutig beißen zu lassen."

      Löschen
    3. boah! Bist Du fiese...;-)

      Löschen
  5. Eigentlich finde ich ja auch, dass man sich nicht rechtfertigen muss, AAAAAAAAAAAABER mit einem nicht notwendigerweise wahren Hinweis darauf, dass man in jemand anderen verliebt ist oder eigentlich noch am Ex hängt oder wa oder oder oder .. wird man solche Typen leider besser wieder los.

    Es liegt wohl in der Natur des Mannes, dass er nicht verstehen können, wieso man ihn nun gerade nicht will.

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme an, dass er A) zu doof, B) zu verliebt oder C) Sie zu unklar waren. Irgendwo wird die Wahrheit liegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war deutlich, den rest kann ich nicht beurteilen;-)

      Löschen
  7. Ohhh, ein Zombiehirsch.
    Tja, Totgesagte leben länger. Oder so. Da pass mal auf, dass das in keine Stalkerei ausartet. Am besten nicht reagieren und totlaufen lassen (schon wieder dieses Wort mit t).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn ja jetzt 14 Tage gänzlich ignoriert und er kommt doch wieder:-(

      Löschen
  8. Schreib ihm doch einfach, dass du keinerlei romantische Gefühle für ihn hast. Was spricht dagegen? Ansonsten wird er dir ewig nachhängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich das letzte mal schon gemacht und nun eben wieder...
      steter Tropfen höhlt den Stein...

      Löschen
  9. Ach Gottchen. Da gab es mal bei Sex & the City eine Folge, die sich darum drehte. Aus Frauenperspektive. "He´s just not into you", er steht einfach nicht auf Dich. Die Frauen waren ja sooo froh, als sie das kapiert hatten. (Frauen brauchen auch gerne mal eine "Begründung" und fügen dann auch noch den fatalen Satz "was habe ich falsch gemacht?" hinzu) ..

    Genauso würde ich es ihm sagen, ehrlich: Es hat nicht gefunkt, die Chemie stimmt nicht, ich hab mich nicht verliebt. Bastaendeaus.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)