Montag, 27. November 2017

Wochenendrückblick

Samstag:


Geplant:
Besuch bei I(dioten) k(aufen) e(infach) a(lles) und einem benachbarten Einkaufszentrum


Super Idee!
Die hatte nämlich kein einziger anderer
 Mensch auf diesem Planeten....
Nun ja, volle Kaufhäuser machen der Lady
 nicht viel aus, aber die Parkplatzsuche
war schon etwas anstrengend.


Gekauft:
  • ein paar Kissen,
  • ein paar Aufbewarungsboxen
  • ein kleiner Hocker, der als Beistelltisch umfunktioniert wurde
  • Kleinkram für den Adventskalender


Gegessen
der obligatorische Hotdog.
Das gehört dazu und wird sich für die Lady auch nicht in den nächsten 100 Jahren ändern.


Getroffen:


Einen alten Verehrer  Bekannten von vor 20 Jahren.
Manche Dinge ändern sich halt nie...




Sonntag:

Gesehen:
Hexe Lilli rettet Weihnachten
Die Süße hatte sich gewünscht mit
einer Klassenkameradin, die jetzt bald zurück
nach China zieht, nochmals ins Kino zu gehen.


Getröstet:
Die kleine Chinesin die eigentlich lieber hier bleiben will und sehr geweint hat.


Genascht:

Weihnachtsplätzchen

Oma hat gebacken






8 Kommentare:

  1. So viele Weihnachtsplätzchen. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht meine Mutter jedes Jahr. Ich glaube 12 Kilo Mehl hat sie verbraucht....
      Irre....

      Löschen
  2. Ich schließe mich Dr. Schwein an.
    Klingt sonst nach einem fleißigen Wochenende.

    Apropos Weihnachten: Hast Du Lust, bei meinem Adventskalender dieses Jahr mitzumachen? Ein paar wenige Türchen sind noch frei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutter war fleißig, nicht ich.
      Ich hasse backen...

      Ich mach mit, gerne....

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die sind köstlich!

      Da kann kein Konditor mithalten!

      Löschen
  4. " OMA " ist doch Singular, oder habe ich da was falsch verstanden?
    Fängt sie im August schon an zu backen?
    Das sieht alles sehr,sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist singular. Oma ist die Beste.
    Sie hat das alles innerhalb einer Woche gebacken.
    Sie ist wirklich toll, meine Mutter.
    Sie kümmert sich um die Süße, backt mit ihr, holt sie beim Bus ab. Bringt sie in den Reitstall. Näht ihr Sachen für ihre Schleichtiere. Oma ist unersetzlich, ich bin so froh, dass ich sie habe.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)