Montag, 27. November 2017

27.11.2017

Heute ist der 27.11.2017 und ich habe noch nichts für Weihnachten vorbereitet.


Nichts bedeutet wirklich nichts....


Kein Adventskranz, kein Adventskalender für die Süße, kein Nikolaus, keine Deko, eifach nichts....


Das heißt es gibt ab heute Nachtschichten.

Kommentare:

  1. Na, da bist Du nicht zu beneiden.
    Vier Kerzen,einen Schokonikolaus und 'ne Girlande...das wird ganz schön eng!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen vier Kerzen, ein Schokonikolaus und eine Girlande...
      Da haben die Lady und die Süße ganz andere Ansprüche...
      Die Nachtschicht wird lang, weil der Adventskalender noch gefüllt werden muss....

      Löschen
  2. na, ich hab heute wenigstens schon das kitchenfenster illuminiert...btw, sie haben Post, sahen sie es schon?

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club! Höhö.
    Nachtschichten sind nix für Mutti. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Sie werden es alle überleben, nehme ich an.
    Gut.... meine "Süße" ist ja auch schon ein bisschen älter. Geb ich zu.

    Stressfreie Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 1 wurde soeben erledigt. Post folgt.
      Teil 2 ist eine Nachtschicht....

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)