Donnerstag, 26. Januar 2017

Partnerlook


Partnerlook ist albern.
Aber sowas von...

Es gibt nichts alberneres als Leute die im Partnerlook durch die Gegend laufen...

Deshalb war ich schon ein wenig überrascht als ich feststellte, dass die Süße und ich in eben diesem Partnerlook herumlaufen.
Ich schwöre: Das war keine Absicht...
Das ist einfach so passiert.
Die Lady hat ihre Jacke schon seit Jahren und die Süße wünschte sich dieses Jahr eine solche.
Solche Jacken scheinen wohl dieses Jahr unter den Zwergen angesagt zu sein.
Sie hat die rosarote Phase
mittlerweile ja hinter sich gelassen
und dunkel, also schwarz/grau/dunkelblau,
 ist das neue Rosarot...

Als ich kürzlich mit der Süßen auf einem Weihnachtsmarkt war, war es eisig kalt. Die Süße hatte keine warme Mütze, da ihre vorhandenen Mützen
a) mittlerweile recht klein sind
b) pink das falsche Rosarot ist.

Auf dem Weihnachtsmarkt fanden wir eine wunderbare schwarze Mütze mit lustigem Polyesterbommel. Die musste es sein.

Die Lady hat dann eine ebensolche Mütze zu Weihnachten bekommen.

Tja und so laufen die Süße und die Lady bei diesen eisigen Temperaturen im albernen Partnerlook durch die Gegend....
Ich schäme mich fast ein bisschen ;-)



5 Kommentare:

  1. Bommelgörlis! *grins*
    Aber die Mützen sind doch leicht unterschiedlich, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?!
    Und was soll frau machen, wenn alle Sachen derzeit irgendwie gleich aussehen? ;-)

    Es grinst das
    LandEi (das Partnerlook ebenfalls absolut albern findet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen unterscheiden sich sowohl die Jacken, alles auch die Mützen, aber nicht so sehr, dass es groß auffallen würde.
      Aber du hast recht. Es gibt halt nur noch Einheitsklamotten.
      Ich bin völlig unschuldig. ;-)

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)