Samstag, 28. Januar 2017

New in

Der Frühling naht,  deshalb hat sich die Lady ein neues "Däschle" gegönnt:



Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks,
    das könnte mir auch sehr gut gefallen, etwas
    größer vielleicht, aber sonst perfekt.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ich habe bereits eine ganz tolle, große Tasche und wollte jetzt mal eine kleine.
      Ich neige leider dazu, immer alles in die Tasche zu stopfen und schleppe mit einen an. Das kann mit so einer kleinen Tasche hoffentlich nicht passieren.
      😳

      Löschen
  2. Ich hatte jetzt gerade ganz kurz Angst, dass du die auch selber gemacht hast. Hast du aber nicht, oder??? Hast du doch nicht?!?!
    Momentan sehe ich nämlich in bloggerkreisen absolut schicke Exemplare, frage mich, wo es sowas gibt und dann - hab ich mir mal eben genäht. ööööörgs.... sowas KANN ICH NICHT!!!

    Übrigens: In kleine Taschen passt ganz furchtbar viel rein. Frag die Kathi. Die kann das. Die zaubert da sogar Ersatzschuhe raus. It's magic!

    Hab ein wunderbares Wochenende!
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!
      Ich bin völlig unbegabt, was nähen anbelangt.
      Ich habe die Tasche käuflich erworben.
      Die ist von Des*ual. Kannst du also jederzeit auch erwerben 😁

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)