Donnerstag, 10. September 2015

Es ist soweit. ..

Der erste Post im geschlossenen Blog ist online.
Klick

33 Kommentare:

  1. HIER! Ich auch!
    julianeblog@web.de
    BitteDanke.

    AntwortenLöschen
  2. Ik och bitte :-) Du bereicherst doch meinen Alltag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ? Darf ich auch?
      Fairytale.Sunny@gmx.de
      Lieben Gruß :-)

      Löschen
  3. Oh. Schade.
    Traurige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schade?
      Dich lasse ich in jedem Fall rein, wenn du möchtest.

      Löschen
  4. nur für geladene gäste, finde ich gut! viel spass dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Wieso schade?
      Du hast den Zutritt

      Löschen
    2. Oh, entschuldige. Ich hatte vorhin versucht rein zu kommen und bin gescheitert. Wer weiß was los war. Ich melde mich später nochmal, wenn ich mehr weiß. (aber dein Kommentar wurde mir eben am PC auch nicht angezeigt, via Handy schon. Komisch.)

      Löschen
    3. Ich habe es nochmal versucht. Wder bruellmaus(at)hotmail.de (was ich extra angelegt habe, aber sonst nicht benutze) noch bruellmaus(at)gmail.com funktionieren. Hast du ue statt ü geschrieben und die Endungen (.de bzw .com) beachtet?
      Kann mir nur vorstellen, dass die Anmeldung nicht geklappt hat, denn ich habe auch keine Anmeldung per Email bekommen, was ja sonst immer der Fall ist.

      Kannst du es bitte nochmal probieren? (Bitte auf bruellmaus(at)gmail.com)

      Sorry für die Unannehmlichkeiten.

      Löschen
    4. Komisch...
      So ganz bugfrei ist die ANmeldung bei Blogger wohl nicht.
      Jetzt sollte es aber gehen.
      LG
      Lady Crooks

      Löschen
  6. Dann will ich hiermit mal freundlich an die Tür Deines neuen Zweitdomizils klopfen, liebe Lady C...
    Liebe Grüße von Felina, die auf Einlass hofft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felina,
      ohne Mailadresse geht aber nix. :-)

      Löschen
  7. Die steht doch in meinem Blog, liebe Lady C. Und da ich Deine auch nicht habe, konnte ich auch nicht per Mail anfragen...
    Liebe Grüße von Felina die man unter
    Felinascrossroads@gmail com
    erreicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felina,
      ich habe in meinem vorherigen Post extra auf meine Mailadresse verlinkt.
      Ich habe dich jetzt freigeschaltet.
      LG
      Lady Crooks

      Löschen
  8. Ich würde da auch gerne reinlunkern wenn ich darf.
    yellow-snow-design@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass du auch neugierig bist ;-)

      Löschen
  9. istweibsvolkanwesend(ät)gmail.com

    Danke vorab... ;)

    AntwortenLöschen
  10. *Tisch hinstell*
    *Grill hinstell*
    *Steak auf den Grill werf*
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    *Steak mampf*
    (Ich sagte doch, ich hab Steaks!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann geb halt deine Mailadresse schon her.
      Du hast einen Blog, du kommentierst hier und auch nett, also dann lass ich dich auch rein. ;-)

      Löschen
    2. OMG OMG OMG OMG OMG OMG *alle Steaks von sich werf*
      wolf.enigma.lyxiria(at)googlemail.com

      Löschen
  11. Ich würde gerne dabeisein.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      leider nein.
      Soweit ich mich erinnere hast du noch nie hier kommentiert und einen Blog fügst du auch nicht.
      Sorry, aber für mich bist du völlig anonym. Daher kann ich dir den Zutritt nicht gewähren.
      LG
      Lady Crooks

      Löschen
  12. Antworten
    1. Um ehrlich zu sein: Nein.
      Ich denke du weißt warum....

      Löschen
    2. kein problem! verstehe und akzeptiere.

      Löschen
  13. Na ich wäre doch auch gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, vergessen … sorry
      gedankenhuepfer (ät) gmail.com

      Löschen
  14. Ich wäre gerne dabei, aber meine Emailadresse ist leider geheim, geht das auch anders?

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)