Montag, 7. November 2016

Und der Herr sprach... und ärgerte sich dann

Als der Herr die Welt erschaffen hatte erschuf er, als (vorläufig) letzte Finesse seiner Schöpfung, den Mann.

Der Mann lebte eine Woche lang glücklich im Paradies.
Dann ging er zu Gott:

"Lieber Gott, vielen Dank dass du mich erschaffen hast und dass es hier im Paradies so schön ist, aber mir ist ein wenig langweilig. Ich würde mich über einen Gefährten freuen."

Gott nahm eine Rippe des Mannes und formte daraus eine Frau.

Der Mann war glücklich und lebte eine Woche lang mit seiner Frau im Paradies.

Dann ging er abermals zu Gott:
"Lieber Gott, es ist toll, dass ich nun eine Gefährtin habe, aber immer nur reden ist nicht so mein Ding. Ich würde gerne noch in anderer Form mit meiner Frau Spaß haben."

Gott überlegte kurz:
"Okay, ich gebe dir noch einen Penis, damit kannst du und deine Frau Spaß haben, allerdings hat das ganze einen kleinen Nachteil, bei deiner Erschaffung war kein Penis vorgesehen, du hast nicht ausreichend Blut um Penis und Hirn zeitgleich zu verwenden."

"Das macht nicht, wenn ich anderweitig Spaß habe, brauche ich nicht denken."

"So sei es,"
sprach Gott
 
Nach dem Rauswurf aus dem Paradies (dessen Ursache bis heute nicht abschließen bewiesen ist....;-))  sah der Mensch die Notwendigkeit sich gewisse Annehmlichkeiten selbst zu erschaffen. Er erfand viele wunderbare Dinge die ihm  das Leben erleichterten.
Zum Beispiel das Auto. Die Autos wurden immer ausgereifter, schneller und größer.
 
Für manche Adams dieser Welt ist das Autos ein probates Mittel, die eigene Potenz (ob natürlich vorhanden oder auch nicht sei dahingestellt) zur Schau zu stellen. Es hat sich bei so manchen etabliert möglichst große und schnelle Gefährte, als Verlängerung/Ersatz ihres von Gott gegebenen "Statussymbol", zu verwenden.

Leider stellt sich dabei aber auch heraus, auch bei der Verwendung eines solchen Substituts nicht ausreichend Blut vorhanden ist. Es lässt vermuten, dass das drücken des Gaspedals die gleiche Auswirkung auf den Blutkreislauf hat, wie das Verwenden des Originals.
 
Nur so lässt sich erklären, wie sich manche Adams mit ihren SUVs (vorzugsweise möglichst groß und aus einer der bayrischen Automobilfabriken) auf deutschlands Autobahnen gebärden.
 
Deshalb einen kleinen Hinweis an diese Herren, mit ihrem Penisersatz perestigeträchtigen Fahrzeugen:
  1. Die Autobahnen gehören NICHT alleine den Fahrzeugen der Kathegorie: Geländewagen mit dem Verbot zum schmutzig machen.
  2. Es ist nicht lustig, wenn man bei Tempo 180 im Kolonnenverkehr jemandem fast in den Kofferraum fährt und ein Lichthupenkonzert veranstaltet.
    Sowas ist GEFÄHRLICH und nennt sich NÖTIGUNG 
  3. Auch Fahrzeuge die kleiner als eure Leoparden sind, können sich nicht in Luft auflösen.
    Eine Technologie, die spontanes in luftauflösen ermöglicht ist (noch) nicht erfunden und bis es soweit ist, müsst ihr euch gedulden und akzeptieren, wenn ein Golf mit Tempo 180 km/h und einem (sowieso schon viel zu kleinen) Sicherheitsabstand zum Fordermann in der Kolonne vor euch her fährt.
    Es ist also NICHT nötig, ihm quasi in den Kofferaum zu fahren und ein Lichthupenkonzert zu veranstalten, denn dies bewirkt weder, dass der Golf schneller fahren kann, noch bewirkt es, dass der Golf auf die rechte Spur ausweichen kann, weil dort eben auch Autos fahren und auch kein Ausweichen nach links denn, dort sind Leitplanken.
 
Vielleicht könntet ihr schw....losen Vollidioten tollen Typen euch mal diese paar Informationen verinnerlichen, es ist ja wirklich nicht schwer, oder?
 
Wenn es sein muss, legt euch einen MP3-Player unters Kopfkissen, der euch die Informationen die ganze Nacht über rezitiert, schreibt es an euren Badezimmerspiegel, hängt einen Zettel an den Kühlschrank oder, wenn ihr zu doof seid mit einem solchen Vehikel umzugehen, kauft euch einen Kleinwagen und vergesst euer Machogehabe.
Das ist weder lustig, noch beeindruckenden oder cool.
Es ist einfach nur unsäglich DUMM und kostet im Zweifel Menschenleben!
 
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k... will....

10 Kommentare:

  1. Manchmal wünscht man sich, Zivilstreife auf Provisionsbasis zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur unterschreiben 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrat mir, wie du den Daumen machst.
      Ich bin beeindruckt.

      Löschen
  3. Dein Feindbild nimmt einen beachtlichen Raum deines Lebens ein. ;-)
    SUVs sind meist die motorisierten Einkaufswägen von den Frauen besserverdiendender Herren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist er ja!
      Schon beim schreiben war mir klar, dass von dir genau dieser Kommentar kommt.
      Schublade auf: Lady Crooks mit ihrem Männerbild rein, Schublade zu.
      Und jein. Kleinere SUVs sind die Einkaufswägen (und selbst die bekommen sie meist nicht in die Parklücke bugsiert), große (Q7 u.ä.) werden von Männern gefahren, die sich dann wie Asphaltcowboys aufführen.

      Löschen
    2. :-) Schön, dass du schon beim Schreiben an mich denkst. ;-)

      Löschen
    3. Man kennt seine Pappenheimer.... ;-)

      Löschen
  4. Simple und Einfach.
    Anzeige wegen Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.
    Diese Autofahrer sind in der Regel schon verkehrstechnisch bekannt und bei Wiederholung für eine Weile aus dem Verkehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht...
      Allerdings kann man bei 180 auf der Autobahn weder eine Nummer aufschreiben, noch ein Fahrzeug fotografieren und dunkel war es auch schon und es waren zudem 3 verschiedene SUVs. Noch dazu hatte ich keinen Zeugen bei mir.

      Du siehst....
      Theorie und Praxis...


      Wusstest du eigentlich, dass demjenigen, der angezeigt wird der Name und Adresse desjenigen genannt wird der anzeigt?
      Motiviert auch nicht gerade. Nachher steht so ein Idiot vor der Haustüre und verhaut einen...

      Mehr Kontrollen, wären gut....

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)