Donnerstag, 18. Februar 2016

Die Welt im Wandel der Zeit

Das Wochenende steht an.


Die beste Freundin der Süßen feiert ihren 8ten Geburtstag.


Meine Güte wie die Zeit vergeht.
Erst vor kurzem waren die beiden Mdchen noch Kleinkinder und jetzt sind sie schon 8!!!


Die beste Freundin formely known as Arschlochkind, ist kein Arschlochkind mehr. Sie ist mittlerweile ein wirklich nettes Mädchen.


Die Sache ist die, dass Papawochenende ist und die Lady geplant hat dieses Wochenende nach München zum Ski fahren zu fahren.


Jetzt wohnt die beste Freundin der Süßen auch in München.
Der SüVa ist momentan beruflich in München, also lag es nahe, dass die Lady die Süße nach München transportiert, dem SüVa übergibt und  sich dann vom Acker macht um mit freunden Skie fahren zu gehen.


Der SüVa ist normalerweise immer etwas kompliziert, da diese - von der Lady vorgeschlagene Lösung - aber der Bequemlichkeit des SüVa entgegenkommt, wurde diese Lösung soforrt wohlwollend angenommen.


So fahren die Süße und dieLady morgen, direkt nach der Schule los Richtung München.


Gestern abend telefonierte dieLady noch kurz mit dem SüVa um die Detailles abzuklären.


Und siehe da, der SüVa machte einen Vorschlag:
"Wenn ich das mitbekommen habe verdrücksts Du sich immer am Papawochenende zu deiner Ma. Das kann ja auch kein zufriedenstellender Zustand für dich sein.
Ich möchte nicht, dass die Süße in einen Gewissenskonflikt kommt, mit wem sie am Papawochenende etwas macht, aber du kannst dir ja mal überlegen, ob wir die Lösung, dass du dich verziehst wenn ich komme nicht etwas aufweichen können."


Ich werde mir das überlegen.
Eigentlich finde ich es manchmal ganz gut auch mal "frei" zu haben.


Aber ich denke drüber nach.
Ich denke ernsthaft früber nach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)