Montag, 7. Dezember 2015

Wochenende

Die Dielenlampe der Lady ist kaputt gegangen.
War ein billig Klump.
Eine Neue musste her.
Die Lady fand eine die in Farbe und Form mit den Lampen im Esszimmer korrespondiert.
Die musste nun aber montiert werden.
Was liegt da näher als den Haus- und Hofmonteur des Vertrauens zu befragen und um Support zu bitten.
Dieser ließ nicht sich nicht lange bitten sondern erschien um die neue Beute fachgerecht zu montieren.
Ich danke Herrn Bohli aus tiefstem <3!








Sie macht ein schönes, weiches
Licht
Am Sonntag war Plätzchenbacken mit der Süßen angesagt. Es wurde eine Herde Hunde und Pferde... Very nice!






4 Kommentare:

  1. Haha, sehr gut.
    Er hatte schon stolz ein Bild gezeigt, dass er eine Lampe angebracht hatte. Dass er dazu parallel noch via Telefon einen Rechner einrichtete, sagte er nicht dazu. Aber das ist für einen echten Fachmann auch einfach nicht erwähnenswert. :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Pudelausstecher hab ich auch ;-) (ein Nikolausgeschenk von meiner Tochter im letzten Jahr!)
    Schöne Lampe!

    AntwortenLöschen
  3. Prima, so ein Haus- und Hofmonteur. Könnte ich auch gebrauchen :-)

    Die Plätzchen sehen toll aus, habt ihr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Hunde und Pferde? Ich bin neidisch! Ich kann nur bunte Knöpfe :(

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)