Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ladys Night Weekend... Part 2

In Anbetracht der Tatsache, dass die erste Ladys Night NICHT bis in die Puppen ging, waren die beiden  Damen am nächsten morgen ausreichend frisch und munter um den Samstag für die Dinge zu nutzen für die ein Samstag da ist.
Miss Brain zeigte der Lady ihren Shoppingerfolg der vergangenen Woche.
Lady Crooks probierte das Zeug an und schwupp die wupp wurde entschieden, dass sich auch die Lady diese exquisite Auswahl an Gewändern zulegen sollte.
Organisiert und effektiv wie Damen nun eben mal sind, wenn es ums shoppen geht, fotografierte die Lady die Etiketten ab und marschierte ins Jagdrevier der Wahl.
Die neuen Gewänder waren innerhalb von 10 Minuten erstanden:

Danach folgte die Kür.
Geschlagene 4 Stunden lief die Lady durch die Stadt nur um irgendwelche Weihnachtsgeschenke und sonstiges Zeug zu ergattern.

Irgendwann war dann aber wirklich mal genug und die Lady und Miss Brain vereinten sich wieder um standesgemäß auf dem Viktualienmarkt ein Süppchen zu schnabulieren.


Dann ging es nach Hause.

Zur Vorbereitung auf die nahende Ladys Night legte sich Miss Brain in die Wanne und die Lady in den Kühlschrank.


Bleiben Sie dran....
Part 3 folgt bald!

4 Kommentare:

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)