Montag, 12. Oktober 2015

Zeitreise

Derzeit habe ich anscheinend eine Nostalgiephase.


Nachdem ich vorletzte Woche auf einer Gammelfleischparty war, traf ich mich letzte Woche mit meinem ehemaligen guten Schulfreund Chris zum Mittagessen.


Verdammte Hacke sieht der gut aus.
Nicht zu fassen.
Anscheinend schaden nicht jedem die Jahre die vorüberziehen.
Chris und ich arbeiten im gleichen Unternehmen.
Der Laden ist groß und es gibt viele, viele Standorte.


Ich traf mich also mit ihm in einer unserer Kantinen.
Der neidischen Blicke vieler Kolleginnen war mir gewiss.
Ich genoss es.


Er erzählte mir von seinem Bruder, mit dem ich damals auch gut befreundet war, der jetzt an der Ostsee lebt (wasa ich allerdings wusste).


Tja, ich werde mich wohl wieder mit ihm trefren (also mit Chris) und mit seinem Bruder habe ich auch Kontakt aufgenommen.


Tja, irgendwie...


Dieses Wochenende haben wir Klassentreffen.
Die nächste Zeitreise besteht mir vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)