Montag, 6. Juli 2015

Kampf gegen die Hitze... Ein Wochenende in Bildern

Meine arme Süße musste bei der Hitze
 zur Orchesterprobe und ich arme
Sau mit ihr :-(

Abkühlung im Provinzkafffluss

Die waren auch da und Frau Mama beschützt
 ihre Kinder im Zweifel mit Einsatz von
Gewalt gegenüber einem potentiellen
Angreifer

Leichtes Abendessen

Sonntag wieder am Fluss.
(Ich kenne nur alte Säcke;-))


Sonntag gegen halb 12.
Nachts wohlgemerkt!
Aber ich will nicht meckern. Auch wenn es extrem heiß ist, wenigstens war die letzte Woche sommerlich nicht nur verregnet.
Hatten wir ja auch schon.
Außerdem soll es diese Woche etwas erfrischender werden.



1 Kommentar:

  1. Hallo Lady Crooks,
    trotz Affenhitze sieht es hier sehr idyllisch aus.
    Das bisschen "Entenkacka" das macht uns Frauen doch
    nichts, wir sind hart im Nehnen ;-))
    Bei uns herrscht auch noch immer Hitze.
    Lg und eine stressarme Woche.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)