Freitag, 12. Juni 2015

Rätseln mit Lady Crooks: Film XIX Tipp 1

Frau rutscht auf nassem Boden aus und ihr Absatz bricht ab.
Ein Mann eilt zur Hilfe und reicht ihr den Absatz.

Oh Danke!
Ach Scheiße...

Bitte setzen...
Nicht gesehen hier? Boden feucht? Das hier, das da...

Ich bin so spät dran. Buenos Aires und ich weiß nicht mehr welches Gate.

Gate, äh, 24.

Sicher?

Hm, ja!

Danke!

(steht auf und humpelt aufgrund des fehlenden Absatzes davon)

Sie, sie! Warten, warten...
Für sie!
Da ist Absatzbar. Zweiter Stock. Reparatur sofort.

Kommentare:

  1. Hallo,

    hab ja jetzt erst das Rätsel gesehn ... ja hab ich vermißt.
    Aber dafür weiß ich´s:
    TERMINAL mit dem Tom!

    Ich hab den Film allerdings nie komplett gesehen, mir zu langatmig.
    Gasteway fand ich aber dafür besser.

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, Schnute.
    Echt der ist dir zu langatmig?

    Gateway kenne ich gar nicht.
    Hmmm
    Aber ich bin immer wieder erstaunt wie du die Rätsel immer löst.
    Respekt!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)