Montag, 15. Juni 2015

Snapshots of the Weekend

Rennwagen



heiß

neuer Lack


Erinnerungen


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ;-)

      Ich habe es geliebt.

      Vor allem Maya, die Gestaltwandlerin..
      Ich fand die immer toll!

      Löschen
  2. kinder die analog spielen, sind motorisch ganz klar im vorteil. ich muß immer schmunzel wenn ich nagellack sehe. mondbasis alpha 1 war eine britische tv-serie, die ich auch gern geschaut habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder zum analogen spielen anzuhalten ist heutzutage gar nicht so einfach.
      Meist geht es wenn andere Kinder dabei sind, aber für ein Einzelkind ist es oft schwierig, vor allem, wenn Frau Mama, nicht immer Zeit hat, sich stundenlang mit dem Kind hinzusetzen, zu malen o.ä.
      Rollenspiele sind für erwachsene ein Graus!
      Aber ich bemühe mich, die Süße so viel wie möglich zu bespaßen. Aber manchmal darf sie auch an den Computer oder vor den Fernseher. Das ist so.
      Ich hoffe, wenn sie besser lesen kann, wird sich ihr Interesse dahingehend verändert, aber das werden wir sehen.
      Was gibt es bei Nagelack zu schmunzeln?

      War auch eine sehr lustige Serie ;-)
      Ich habe es am wochenende mal angeschaut und musste sehr schmunzeln über die Specialeffekts

      Löschen
  3. Was gibt es bei Nagelack zu schmunzeln?

    solange es frau für sich selbst macht, finde ich es nicht zum schmunzeln!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)