Donnerstag, 11. Juni 2015

Fliegen...

Irgendwie stimmt gerade was nicht.


Ich habe den Eindruck da wird grad gestorben wie bei den Fliegen.


Letzte Woche machte sich der Häuptling der Apachen auf den Weg in die ewigen Jagdgründe:





Gestern wurde dann der Tod von "Mister Happy Sound" verkündet.




Und heute, und das trifft mich wirklich hart, ist der beste Bösewicht aller Zeiten verstorben...



RIP







Kommentare:

  1. Sie haben die These widerlegt, nach der die Guten jung sterben. Immerhin.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das ist schon echt seltsam - immer drei in Folge...

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch seltsam. Liegt vielleicht am Wetter...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei Christopher Lee musste ich auch schlucken... Ein beeindruckender Mann und Künstler!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)