Sonntag, 17. Mai 2015

Langes Wochenende

Carpaccio und Co









lecker
Zucchini anbraten..
und hier rein....
Selbstgemachtes, aber nicht von mir
fast gedeckter Tisch
Grillgut
Gäste
Gäste von der anderen Seite
Noch ein unerwarteter Mitesser


Ergebnis

How to walk



















Immer auf der Suche
Frühstück, aber nicht meines

Ein wenig wackelig

Kommentare:

  1. Ziemlich verfressen, hä?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja: Kohlenhydrate sind das Geheimnis, meine Liebe...

      Löschen
    2. So schaut's aus. Kohlenhydrate sind unsre Freunde.

      Löschen
  2. Merke dir den Metzger, das will ich beim nächsten mal auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lady Crooks,
    das schaut echt lecker aus, heute wäre bei uns
    so ein Tag zum Grillen, vielleicht fahr ich noch
    schnell zun Einkaufen und überrasche meinen Liebsten.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so ist es. liebe Sadie....

      Mein Blog, immer ein Quell der Inspiration ;-)

      Löschen
  4. Das Frühstück plus ein Butterbrot - mehr brauche ich nicht. Am liebsten drei Mal am Tag ;-)
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Wahl!

      Aber das Carpaccio war aber auch lecker!

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)