Sonntag, 17. Mai 2015

Schreckensherrschaft

Das ich kein Fußball mag dürfte hinlänglich bekannt sein.

Aber mittlerweile widert es mich regelrecht an.

Das hat nichts mehr mit Sport zu tun, sondern es geht um die Macht und das Vermögen Einzelner, zu lasten Vieler.

E K E L H A F T!

Die Funktionäre gehören allesamt in den Knast.

Die WM gehört abgeschafft!

Ich hoffe die Uhren des Herrn Rummenigge stehen allesamt auf 5 vor zwölf und Herr Blatter...
Ich weiß gar nicht was ich dem an den Hals wünsche!



Wer will diese WM überhaupt noch?

Ich jedenfalls nicht.

Diese WM sollte boykottiert werden, aber das tut ja keiner.

1000 Ausreden und in Wahrheit geht es nur ums Geld und Machtdemonstrationen.

8 Kommentare:

  1. Hi Lady C.
    Not so sure what your post is about ....I am in Australia.
    Anyway, I enjoy having a peek into your blog once and a while.
    I think, in my humble opinion' that you are doing a great job with your little 'Sweety'

    Rock on,
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Frank...

      Nice to read, that you like my blog... ;-)

      Löschen
  2. Genau deswegen kotzt mich die WM auch jedes Mal aufs neue an. Es ist tatsächlich kein Sport mehr, sondern eine politische Inszenierung.
    Lobbyismus, Unterdrückung/Ausbeutung, Opium fürs Volk (ich verweise immer wieder gerne auf die Gesetze, die während dieser Phasen unbeachtet von der Öffentlichkeit durchgebracht werden), Kommerz. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Spielstände am Ende schon vor Beginn feststehen, oder zumindest würde mich das nicht wundern. "Ihr dürft gegen uns gewinnen, im Gegenzug gebt ihr uns Ressourcen/Geld/Macht."

    Kennst du das Lied "Ich hab eine Fahne" von Deichkind feat. Das Bo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine politische Inszenierung, da geht es einfach nur um Macht und Geld.

      Ich gebe zu, ich fand die Stimmung 2006 in Deutschland auch toll und ich habe mich über die WM in unserem Land gefreut, weil sich Deutschland einmal von seiner besten Seite gezeigt hat.
      Aber dass Länder wie Katar als Austragungsort gewählt werden und dann nachweislich Menschenrechte mit Füßen getreten werden und die Fifa reagiert nicht im geringsten, die deutschen Funktionäre machen nichts, das widert mich nur noch an.

      Alle reden nur schlau daher, passieren tut aber nichts.
      Könnte ja an die eigene Macht gehen oder weniger Geld in die eigenen Taschen gespült werden.

      Btw. ich finde es auch widerlich, wenn Leute in Länder wie Katar oder Dubai reisen und das auch noch toll finden.

      Diese Länder gehören flächendeckend boykottiert, aber solange solche Organisationen wie die Fifa und btw auch das Olympische Kommitee keine Zeichen setzen und die Augen vor dem offensichtlichen verschließen, wird es immer Leute geben, die es nicht begreifen, dass JEDER etwas tun kann und auch sollte und so lange sind alle für diese Ausbeutung ein Stück weit mitverantwortlich.

      Hach, ich rege mich schon wieder auf...

      Löschen
  3. Ach Käse, zu früh auf Veröffentlichen geklickt.

    Was ich noch loswerden wollte: Wenn man etwas gegen diesen Wahnsinn sagt, ist man ja gleich Spielverderber. Eine Bekannte ist mich beim Hinweis während der letzten WM, dass mir das auf den Keks geht, dass es nur noch Fußball gibt und die Leute alles andere vergessen, ziemlich böse angegangen. Da verlieren Menschen tatsächlich ihre Contenance wegen Fußball. In einem solchen Maß, als hätte man ihnen gesagt, ihre Kinder sind dumm und hässlich.

    Außerdem stört mich das ja in meinem Alltag: Gehupe, Geschreie aus der Nachbarwohnung, stark eingeschränkte Berichterstattung etc. Wenn ich wegen Football so durch die Nacht gröhlen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese permanente Zwangsinformation über Fußball geht mir auch auf den Senkel...

      Löschen
  4. Warum die Deutschen da nicht boykottieren? Weil die selber den großen Reibach machen. Fußball? Das nervt unendlich.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)