Dienstag, 28. April 2015

Waity Katy...

Zuerst musste sie jahrelang warten bis der Willi sie ehelichte und jetzt lässt sie die Welt warten..


Das nennt man dann wohl Rache...


Mensch mach hinne!


Dass der Blag auf die Welt kommt.


Ich tippe ja auf ein Mädchen!
Das wird ganz bestimmt ein Mädchen.


Kate macht doch immer alles richtig!

14 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks
    lese ich da so etwas wie Zynismus aus deinen Zeilen, oder täusche ich mich?
    Mir ist ziemlich egal, wann sie ihr Baby bekommt und welches Geschlecht es hat.
    Selbstverständlich wird viel zu viel Trara gemacht, aber das wollen doch die Leute, alles ist mega in vom A-Promi bis zum Z-Promi. Ich denke wir sind alle etwas voyeuristisch veranlagt, sonst würden viele diesen Klatsch in den diversen Gazetten nicht lesen.
    Hast du dich schon wieder etwas eingelebt zu Hause?
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zynismus? Von mir?
      Wo denkst du denn hin?

      Ich doch nicht!
      Aber der Blag könnte jetzt wirklich mal kommen.
      Das Wetter in London ist so schlecht und die Camper vor dem Krankenhaus holen sich noch einen Schnupfen!

      Tja, die Monarchen haben halt noch nie Rücksicht auf den Pöbel genommen. Das fängt wohl schon im Mutterleib an... ;-)

      Löschen
  2. Blag?
    Was ist das bitte?
    Danach habe ich das Lesen hier natürlich eingestellt.
    Falscher Blog, falsche Frau, falsche Sprache.
    Mir reicht's.
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnii!
      Jetzt tu so, als ob das der Grund wäre, dass du das Lesen hier einstellst und nicht meine Mail.
      Fein, Wolf! Danke!
      Das war das Ziel!

      Löschen
  3. Das sollte man unbedingt feiern. Eine Runde für alle. Ich hoffe Sie stehen zu Ihrem Wort und werden nicht rückfällig.
    LG - Der, der sonst nie kommentiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man nur hoffen, dass er Wort hält.
      Feiern ist immer gut, noch dazu wenn es gute Gründe gibt!

      Löschen
    2. Anonym fliegt bei mir immer raus.
      Immer.
      Aus gutem Grund.
      Wolf

      Löschen
  4. Sie hat blaue Klamotten gekauft... munkelt man... ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe irgendwo gelesen es seien rosa Klamotten gewesen...

      Und außerdem war der Kuchen, den sie den Fans credenzt haben auch rosa und mit Schleife verpackt... ;-)

      Wir werden es sehen.
      Kann ja nicht mehr lange dauern.
      Vielleicht hat der Zwerg dann ja sogar mit mir Geburtstag...
      Wobei, wenn es stimmt was man munkelt (ET 25.04.), dann eher nicht. Dann wird das Kind vorher geholt....

      Löschen
  5. Ja, für den/die/das Kleine/n ist es schon ein wenig lästig, dass jeder dabei sein will.
    Vielleicht ziert es sich ja deshalb so ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich? mir wäre es als Frau König..oder wat auch immer ,sehr lästig schwanger zu sein, wenn man nur an die ständigen Wasserstandsmeldungen übers royale Kötzerchen denkt?..nö....schlimm.
    Das ist so ein Spektakel....aber, sie hat es so gewollt und nu muss se da durch,nech?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann ist sie nicht mal Frau König, auch keine Prinzessin, sondern nur Herzogin.

      Aber nun ja...

      Ich glaube ich würde schon mit ihr tauschen.
      Die hat für alles einen Handlanger. Vielleicht ein wenig viele Reporter immer um sich, aber die kann sich ja zurück ziehen in ihr Palästchen

      Löschen
    2. gut.. um eines beneide ich sie auch momentan fast ein klitzekleines bissle..die hat garantiert null Problem ständig ein irres Balloutfit zu shoppen..und Klunkers hats im Hause Dingens ja auch genug...
      aber...?
      Nö...!
      Ich bin ja nicht Cinderella *träller* und hier ist ja endlich auch fast alles in trockenen Tüchern..
      in diesem Sinne....(Personal kann bestimmt auch lästig sein...)

      Löschen
    3. Ein wenig schon, gelle?

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)