Mittwoch, 29. April 2015

Neues bei Lady Crooks


Der Frühling kommt und es muss neues her.



Zuerst mal die neuen Schuhe.

Die Süße hatte ihre zuerst. Da es diese Schuhe bis Größe 40 gibt, habe ich mir sie vom Schuhaus bestellen lassen.
Als ich auf Sylt war kamen sie an.
Am Wochenende habe ich sie abgeholt.

Ich finde sie ja wirklich hübsch...





Die Süße und ich im Partnerlook.
Könnte etwas albern wirken, aber egal;-)

Und dann gabs noch was neues:
Auf Sylt ging meine Handtasche kaputt.
Der Umhängeriemen ist "abgerissen", also die "Verankerung" des Riemens hält nicht mehr.

Vermutlich habe ich die zu oft an Toilettentüren aufgehängt...
Fakt ist: Eine Neue muss her:

Die Süße meinte: Mama, die Tasche ist ja schon ganz hübsch, aber ich hoffe du hast sie billiger bekommen, die rostet nämlich schon...

Leider habe ich das nicht.
Trotz Rost.




Und dann kam ich ganz unverhofft zu einer Selfistange.
Also ich bekam sie geschenkt.
Lustiges Ding, das!


Kann man zwar nicht dran tanzen,
 aber lustige Bilder machen
UND sehen was in den
oberen Regalen steht;-)

Kommentare:

  1. Und ich werde dir beweisen das du an der Stange tanzen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...

      Tja...

      Also...

      Ach Bohli, da gibt es bessere Stangen um dran zu tanzen ,-)

      Löschen
  2. Die Idee mit den oberen Regalen ist klasse. Muss ich direkt mal drüber nachdenken ;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)