Dienstag, 28. April 2015

Trendy....






Mädels packt Anna Karenina und euren Vibrator aus...

Kommentare:

  1. Gut gegeben - ich habe alle diese Versionen schon erlebt, allerdings jeweils im Bett oder kurz davor, am meisten hat mich die angestrengt, die immer auf meiner Gürtelschnalle im Stehen gekommen ist.
    Nun gut, ich war damals auch verdammt jung und verdammt gut aussehend.
    Haare wolkig glänzend wie ein Engel und einen Körper mit Sixpack.
    Lady, wären wir uns damals begegnet, dann hättest Du niemals nach einem Vibrator gegriffen...
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolf du bist der Tollste!
      Ich frage mich warum du überhaupt bei mir liest.
      Schau dich doch mal wo anders um, es gibt bestimmt bessere als mich, die die mehr verdient haben.

      Löschen
    2. Wird gemacht, Lady, wird gemacht...

      Eben klingelte die Post - die neuen Clarks in Rot sind gekommen.
      Superweich, superschön und passen, wie angegossen.
      War ja klar...

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)