Donnerstag, 30. April 2015

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte


Die Süße wurde aufgefordert ihre Familie zu malen:


11 Kommentare:

  1. ;-)

    Ein rechter Hund, kannman aber so und so verstehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lady Crooks
    das Bild sagt wirklich mehr als tausend Worte, schade, doch die Kinder empfinden
    es so und sind ehrlich. SüVa wird für sie nicht so eine intensive Rolle spielen. Dafür seid ihr eine kleine, glückliche Familie.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es traurig, dass der SüVa keine Rolle spielt. Anscheinend sind die Wochenenden und Urlaube mit ihm nicht besonders prägsam.
      Ich kann es nicht ändern.
      Ich kann nur für sie da sein.

      Löschen
  3. Interessante Mode - Schlafanzug-Look?
    Trägst Du denn auch Blümchen-Muster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich?
      Die erste Frage die mir durch den Kopf schoss: Was habe ich denn da an?
      Ich muss sie mal fragen.

      Löschen
    2. Ach!
      Und schön, dass du mal vorbei schaust.
      Ich dachte schon du bist gänzlich von der Bildfläche verschwunden.

      Löschen
  4. Nach allem, was du uns hier bereits über den SüVa mitgeteilt hast, ist das Bild nicht verwunderlich, finde ich. Er gibt sich in meinen Augen keine Mühe, ist nicht mit Leidenschaft dabei, hat scheinbar oft auch gar keine Ahnung, was er da macht.

    Ihr lächelt auf dem Bild, das ist wichtig. Die Farben sind insgesamt hell und freundlich, sie malt Blümchen und euch nah beieinander. Das sagt viel über euer gutes Verhältnis aus und wie sie euch wahrnimmt. Und das stimmt sehr positiv. :)

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, als Schwäbin kenne ich das natürlich

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Bild, wobei mir das Kopftuch von Lena fehlt. Richte ihr das bitte aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich und sehr ausdrucksstark. Ich würds mal dem Vater zeigen, so nebenbei... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das wundert mich aber so gar nicht. Auch wenn's sehr schade ist...

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)