Mittwoch, 4. März 2015

WhatsApp Perlen

WhatsApp ist SUPER!
Oder Bilder sagen mehr als 1000 Worte!



Neues T-Shirt für Lady Crooks

Dampfnudeltitten

Büchergeschenk


Lebensweisheiten


Hund spielt Cello

Die Süße tätowiert Lady Crooks

Was Mann so zwischen den Beinen hat

Stilunterricht

Picasso war ein Machoarsch

Sehr gut erkannt;-)

Süppchen

Einrichtungstipps

Kein Schimmer was das sein soll,
aber es glänzt so schön;-)

Selbst fotografierter Wandschmuck in München

Lauter Muschis im Bett

Lernwörter der Woche

7 Kommentare:

  1. Gerne....

    Da siehst du mal was WhatsApp einem alles bescheren kann und ich habe beiweitem nicht alles gezeigt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich dem Gesuch gerne wortkarg anschließen.

    AntwortenLöschen
  3. Das hättet Ihr wohl gerne...
    Ja?

    ICH zeig euch meine Perlen und alles was ich zu hören bekomme ist: Wir wollen aber noch mehr sehen.

    Nicht ein einziges Bild ist ausreichend gewürdigt und kommentiert worden.
    Nicht ein einziges!

    So nicht meine Herrschaften, so nicht.... ;-)

    Das könnt ihr doch besser!

    Erst wenn ich eine ausreichende Würdigung meiner Perlen erhalten habe, bekommt ihr mehr...

    Jawoll!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. 1) Zauberer?
    2) *hust*
    3) Thema wichtig, Titel finde ich "marktschreierisch"
    4) Richtig!
    5) So cute
    6) Sehe da Talent
    7) Golf … *gäähn*
    8) Grund weshalb ich kaum Blusen trage
    9) oW
    10) Nunja …
    11) Lecker
    12) Selbstreinigend??
    13) Glitzerdings von einem Schuh?
    14) Keine Meinung dazu
    15) Ich liebe dieses Bild
    16) Lauter wichtige Wörter

    Nur kurz aber zu jedem etwas geschrieben. Toll, gelle.

    AntwortenLöschen
  5. Wobei ich bei der Bluse eher erst an "Stillunterricht" denken musste. Woran das wohl gelegen hat ;-) Schickes T-Shirt, steht dir gut.

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)