Samstag, 28. Februar 2015

Happy Birthday to my Blog

Fast hätte ich es vergessen.

Mein Blog hat heute Geburtstag.
Na ja, eigentlich morgen oder irgendwann dazwischen, denn ich habe mir je den 29. Februar für den ersten Post ausgesucht.

3 Jahre ist es her, dass dieser Blog nun existiert.
3 Jahre  bin ich nun wieder in der Provinz.
Ich kann nicht sagen, dass ich München nicht mehr vermisse. Ich vermisse München jeden Tag, aber es hat sich auch in den letzten 3 Jahren einiges getan.
Langweilig ist mir nie.

Auch wenn ich momentan wenig blogge.
Das liegt daran, dass ich momentan nur wenig Zeit habe und wenn ich mal Zeit habe, habe ich keine Lust oder keinen Rechner zur Hand.

Wie auch immer.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Es kommen auch wieder andere Zeiten.




Kommentare:

  1. *Trommelwirbel*
    *Trommelwirbel*
    *Trommelwiiiiiiiiiiiiiiiiirbeeeeeeeel*
    *TUSCH*

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich immer,wenn Du etwas Neues geschrieben hast - ob sporadisch oder täglich,ich lungere gerne hier rum..

    *Pulleköpf*
    Cheers !
    Auf die nächsten 3(ssig)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Dankeschön!

      Ich freue mich auch immer, wenn du vorbei schaust!

      Cheers!

      Löschen
  2. Ich fühle mich veranlasst, ein Glas Milch auf dein Wohl zu trinken. Prost. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Glückwunsch. Das Glas Saft holen wir nach ;-)

    AntwortenLöschen
  4. na, dann, werte Lady, auf die nächsten Jahre, nech ?!
    btw, sie hatten schon lange kein Fellcontent mehr, deucht mir ?
    Prost, ein wönziges Schlöckchen auf sie und den Blog.
    Herzlichst, die Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur einen wönzigen Schlock!!!!

      Fellcontent?

      Kann ich mal wieder...

      Jetzt, wo sie es erwähnen Frau Gräde...

      Löschen
  5. Herzlichen und herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und ein Prösterchen! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Happy Happy und immer schön hoch mit die Tässchen!
    Wie ich mein Jubiläum gefeiert habe siehst Du hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön hast du gefeiert, lieber Hans...

      Aber glaube mir. Du willst mich nicht singen hören ;-)

      Löschen
  7. Happy Blog-day!!! Mein Blog wird auch bald 3…2012 ist ein guter Blog-Jahrgang…;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich blogge ich ja schon viel, viel länger, aber ich habe meinen alten (Münchner) Blog geschlossen.
      Mal sehen, ich strebe ja danach diesen in nicht all zu ferner Zukunft auch zu schließen und einen neuen Blog für München zu eröffnen;-)

      Löschen
  8. Happy Birthday! Wünsch Dir einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Mal ist mehr Zeit, mal weniger, das regelt sich im Laufe der Jahre von selbst.

    PS: Danke für die Errinnerung an meinen Bloggeburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es...

      Oh du feierst auch?

      Gucken geht....

      Löschen
  10. 3 Jahre! Wow. Kommt er jetzt in den Kindergarten??? *fg*
    Herzlichen Glückwunsch auch vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)