Freitag, 20. Februar 2015

Screenshot Friday

Es sind Ferien, deshalb gibt es heute kein Rätsel für euch. Aber wie die gute Alex sagt:
Bilder gehen immer.
Was per WhatsApp so alles hin und her geschickt wird.

UNGLAUBLICH!
















Kommentare:

  1. Hübsches ähh.... hübscher Vogelkäfig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die einen bloggen Ä... ich meine Allerwertesten, andere Vogelkäfige.
      So hat jeder seinen Fetisch :-)

      Löschen
  2. Jetzt muss ich doch mal fragen, das zweite Bild, da hab ich die Woche doch ein ähnliches gesehen, zumindest den Text auf der Titelseite und das drumrum wie Zigarre und Zeitung, konnte man sich da seine eigene Titelseite basteln?

    Die Nähhände kommen mir bekannt vor :-)
    Kann ich Auftragsarbeiten weitergeben?

    Ist das die Gutsje-Ausbeute von HELAU? RESPEKT.
    Ich habe auch so eine Tupperdose - mit blauem Deckel…

    Nutella. Nutella? Da war doch was… achja, die haben gerade so eine Aktion und irgendein Witzbold wollte wohl "Nuspli" eingedruckt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mal! Du bist doch Miss Photoshop!
      Nicht meine Nähhände, aber du kannst ja mal bei der Dame nach fragen, ob sie Aufträge entgegen nimmt.
      Auch die Süßigkeiten sind nicht meine. Aber unsere Ausbeute war auch nicht schlecht.
      Nutella. Ja. Ich wurde von der Süßen und ihrer Freundin weh geschickt, welches zu holen.
      Ich bin ein Sklave :-)

      Löschen
  3. Schöner Ausschnitt!
    Also äh, so aus deinem Leben. Äh.
    Oh ist da ein Eichhörn....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht mein Ausschnitt :-(
      Eichhörnchen? Wo?

      Löschen
  4. Allen Erwartungen gemäß interessiere ich mich natürlich besonders für das letzte Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar :-)
      Ich mag keine Currywurst, ergo ist das Bild natürlich NICHT von mir, sondern wart für mich. ...

      Löschen
  5. In den letzten 10 Stunden 2 lausige Toasts gegessen...und jetzt kommst Du hier mit ´nem Bild von Currywurst/Pommes !
    Herzlichen Dank!
    *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann Ess doch was!?!
      Wieso machst du sowas?

      Wie bereits angemerkt: Ich mag hat keine Currywurst :-)

      Löschen
  6. Kann man sich irgendwie in eine Liste eintragen um solche Whatsapp Bilder zu bekommen ?? Das würde mir mehrfach täglich den Tag versüßen und mich zum Lächeln bringen ;-) ....wobei das eine Bild kenne ich doch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will ich doch meinen, dass du das eine Bild kennst :-)

      Löschen
  7. Ich bin ja wirklich so was von hinterher, immer noch kein Whatsapp, immer noch keine so tollen Bilder *lol* - Danke, dass Du mich teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)