Dienstag, 28. Oktober 2014

So schaut es aus!

Was es in Provinzkaff so alles gibt:

Steinkreis

Druidenhütten

Druiden

nochmals die Hütte





Jägerstände

finde das Tier

fahrtauglich?

der Winter naht

aber erst mal kommt Halloween

kurz vor Weihnachen

Leseecke

So und damit verabschiede ich mich mal in den Urlaub.

Genießt die Zeit!

16 Kommentare:

  1. Hallo Lady Crooks
    das schaut doch recht idyllisch ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
    LG und bis bald.
    Sadie
    PS: ich habe für nächste Woche einen Gesundheitswoche gebucht, freue mich schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dort im Wald ist schön, bei uns Zuhause aber auch ;-)
      Dir eine tolle Gesundheitswoche!

      Löschen
  2. Die Gespenster sind klasse und da fällt mir ein, was ich vor Halloween schnell noch basteln muss - Anleitung hast du mir ja gegeben. ;))

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hast du in 5 Minuten gemacht.
      Viel Spaß beim basteln ;-)

      Löschen
  3. Warum ist denn das "Eltern"-Cover gerahmt? War die Süße als Baby da auf dem Titel? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aktuell lese ich es nicht, aber ich habe es schon gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall toll für Kinder.

    LG und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir planen den Geburtstag der Süßen dort zu feiern.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Wie altmodisch!
      Du kannst ne WhatsApp bekommen ;-)

      Löschen
    2. Tja, so bin ich halt...oldfashion.
      Also her mit den schönen Bildchen via WhatsApp!

      Löschen
  7. Geil, Druiden und Druidenhütten, wäre als Kind (damals schon ein Fantasyfan) durchgedreht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Süße fand die Hütte auch total super!
      Ich aber auch! ;-)

      Löschen
  8. In der Leseecke ist aber schön aufgeräumt...;-)
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)