Montag, 3. November 2014

Motivationslos

Eine Woche Urlaub ist definitiv zu kurz.


Es war schön und ihr bekommt auch noch einen Bericht.


Allerdings fühle ich mich heute wie durch den Wolf gedreht.


Ich bin dermaßen demotiviert und lustlos, dass ich heute morgen kaum aus dem Bett gekommen bin.


Am liebsten würde ich meinen Kopf unter die decke strecken und mich vergraben.


Euch trotzdem eine schöne Woche.


Immerhin geht meine ja nur bis Donnerstag...

4 Kommentare:

  1. Solche nervigen Tage kennen wir wohl alle, liebe Lady C... Vergraben hilft da aber leider nicht weiter. Zeig dem rauen Alltag einfach mit einem Lächeln die Zähne und laß Dich davon überraschen, wie viel Lächeln Du zurück bekommst.
    Liebe Grüße von Felina, die Dir mal ein aufmunterndes virtuelles Grinsen schickt ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. "Niemand ist so urlaubsreif, wie jemand, der gerade Urlaub hatte.", heißt es ja. Könnte was dran sein, fürchte ich.

    AntwortenLöschen
  3. Kennen wir das nicht alle?

    Aber weißt du, was noch schlimmer ist, als dieses Tief nach dem Urlaub?
    Gar keinen Urlaub zu haben.
    Ich gehe auf dem Zahnfleisch und fühl mich schon ganz dünnhäutig.
    Sonntag musste ich arbeiten. Jetzt bin ich auch noch verwirrt. Was ist heute? ;)

    Achja, Freitag, gell? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Komm lass dich mal drücken....

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)