Mittwoch, 20. August 2014

Schade...

Die Süße hat ja Herrn Thomas Müller ein Buch gebastelt und geschickt und außerdem die Bitte geäußert ihr selbstgebasteltes Trikot zu unterschreiben.

Jetzt haben wir die Antwort bekommen.



Schade, ich muss ihr das jetzt irgendwie verklickern....

8 Kommentare:

  1. Ätzend. :( Nicht gerade wortgewandt, aber das Einzige, was mir dazu einfällt. Theoretisch kann ich das ja nachvollziehen, aber praktisch wirkt es einfach richtig unsympathisch, wobei ich ja glaube (und hoffe), dass Müller selbst nie was von dem Autogrammwunsch erfahren hat. Genau das habe ich zumindest damals dem Junior erklärt, als er in der ersten Klasse einen Brief (seinen ersten, wohlgemerkt) an Xavier Naidoo mit eben der Bitte um ein Autogramm geschrieben hat. Antwort der PR-Fuzzis: Es können leider nur CD-Booklets unterschrieben werden und dummerweise hatten wir keins mitgeschickt. Na ja, ich fand Xavier schon vorher doof und das hat sich seither nicht geändert. ;)

    Hoffe, dass du der Süßen das so erklären kannst, dass sich der Frust in Grenzen hält...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade, aber ich habe fast mit sowas gerechnet.
      Die Süße wird es verkraften, wenn ich es ihr heute sage...

      Löschen
  2. Ich kann die Antwort leider nicht lesen, aber es lief ja leider nicht so wie gewünscht. War wohl zu erwarten. :( Schade!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht, dass sie viele Zuschriften bekommen und deshalb nur gedruckte Autogramm-Karten versenden können. Wenn man eine original unterschriebene will muss man das explizit äußern und Wartezeiten von einem halben Jahr in Kauf nehmen. Was jedoch nicht unterschrieben wird sind Fotos, Zeitungsausschnitte, Trikots, T-Shirt etc. Wir haben somit alles falsch gemacht;-)
      Aber du hast recht, es war kaum anders zu erwarten.
      Trotzdem, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...

      Löschen
  3. Och Mensch wie blöd!
    Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, als ich eine total blöde Standardantwort von der Bravo bekommen habe. Da war ich auch etwa 10 Jahre alt.
    Meine Mutter sagte mir damals, dass die Hauptsache war, dass ich es wenigstens versucht hatte. War eine wichtige Lektion, finde ich heute.

    Aber doof ist das trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist enttäuschend. Ich ärgere mich ja auch immer, wenn Kinder beim Sandmännchen Bilder einsenden und dann bekommt ein 6 Jähriges Kind ein Babyspielzeug. Wenn sie schon sowas machen, dann sollten sie sich wirklich etwas mehr Mühe geben.
      Aber hier habe ich ehrlich gesagt mit sowas gerechnet.
      Ich frage mich nur, wo das Büchlein hingekommen ist. Ich befürchte es ist im Müll gelandet und das bricht mir fast das Herz

      Löschen
  4. Hallo Lady Crooks,
    das tut mir aber leid für die Kleine, auch wenn ich es nicht anders erwartet habe.
    Aber du wirst bestimmt die richtigen Worte finden.
    Einen schönen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war mäßig enttäuscht.
      Ich habe leider das Gefühl, dass das mühsam gebastelte Büchlein in die Ablage P. gewandert ist und das ist es, was mich etwas traurig macht.
      Aber wie schon gesagt, ich habe das fast erwartet, wenn auch nicht gehofft.

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)