Montag, 2. Dezember 2013

Großes menschliches Leid...

Irgendwie ist Montag nicht mein Tag.
Vor zwei Wochen jammerte ich ja schon mal rum.
Heute ist es noch viel schlimmer!

Nein! Nicht weil mir heute die Motivation fehlt wie vor zwei Wochen,


die fehlt mir zwar auch,
aber nicht so schlimm
wie vor 2 Wochen,

sondern weil ich mein Handy zuhause vergessen habe.

Kann man sich das vorstellen?

Das Handy nicht dabei!

Wie soll ich den Tag überleben?

Ich weiß nun wirklich nicht was ich tun soll.

Kann mir mal jemand eine Anleitung geben, wie ich einen Tag ohne Smartphone überleben kann?

Kein WhatsAppen, kein telfonieren, kein Internetsurfen möglich!

Schrecklich ist das!
Ganz schrecklich!

19 Kommentare:

  1. Wilkommen in meiner Welt :-))

    Liebe Lady, wahrscheinlich wirst du Entzugserscheinungen bekommen, das übliche wie Hände zittern, Kopfschmerzen, sabbern und so weiter. Ich kann dir aber sagen, du wirst den Tag überleben, wirklich! Vertrau mir.

    Und jetzt eine Dose Mitleid für die Lady ...

    *kicher*

    Ich bin ja soooo böse, besonders am Montag morgen, der mir auch nicht sehr am Herzen liegt.

    PS Seit gestern ist mein Festnetz (Telefon) defekt - scheint im Moment irgendwas mit Telefonen im Umlauf zu sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst ein Saboteur unterwegs?

      Einer der mein Gedächnis manipuliert?

      Frechheit!;-)

      Löschen
    2. … und? Überlebt? Gibt es Spätfolgen? :-)

      Löschen
  2. Vielleicht findest du es im Nachgang gar nicht so schlecht?! Ich habe mein Handy (!) früher ständig vergessen und nie was vermisst. Seit Februar habe ich ein Smartphone... der Gedanke es zu vergessen gruselt mich ein bisschen. Noch ist es nicht passiert, aber irgendwann ist immer das erste Mal und vielleicht finde ich das dann im Nachhinein auch gar nicht mal so schlecht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie fällt mir gerade ein, dass das letzte mal, als ich mein Telefon vergessen hatte ich einen Unfall hatte!

      Gruselig!

      Löschen
    2. Murphys Schuld. Arsch, der.

      Löschen
    3. Ist nichts passiert...
      Trotz dem Arsch;-)

      Löschen
  3. Lady Crooks, wie konnte das denn nur passieren?!
    ....schlimm, ganz ganz schlimm!
    Na, dann werd ich mal whats appen....hehehehheeeee

    AntwortenLöschen
  4. ... mit :-)

    Dieses Weihnachten wirds auch wieder nix, soeben hat die Kaffeemaschiene den Geist aufgegeben - ich hätte ja eher auf die Waschmaschine getippt, die macht auch Mucken, aber nunja, Prioritäten müssen gesetzt werden und "mit ohne Kaffee" geht gar nicht. Nein nein.

    AntwortenLöschen
  5. ein Leben ohne smartphone IST möglich, glauben Se mir, ich bin der Beweis.
    Momentan weiß ich nich mal wo der 49.00 Knochen überhaupt rumgammelt, sorry, also von hier also Mitleid, aber kein wirkliches Verständnis. *vielleichtbinicheinfachzualtfürdatZeusch*

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, preisset den Herren, das Ende ist nahe! *hintergrundgejammerderklageweiber*
    Ne, kann mit Dir fühlen. Das schreit nach einem Tag Wellness als Ausgleich. Mindestens.

    AntwortenLöschen
  7. Schrecklich!! Aber sowas von! Bin da ganz bei Dir!

    Ein Tag ohne Smartphone? Undenkbar! Ich werde schon nervös, wenn ich es in der Wohnung verlegt habe und einen Moment lang nicht weiss, wo es sich befindet. Ein scheussliches Gefühl!

    Ich bin abhängig, keine Frage! Es ist mein erweitertes Gedächtnis und ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit ich jeden Tag damit verbringe, Nachrichten zu tippen und News, Mails und Blogs zu lesen. Stunden...

    AntwortenLöschen
  8. Einen Tag ohne Smartphone nehme ich locker hin.
    Ich geniesse ihn sogar.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...

      Irgendwie ja... JEtzt wo du sagst, einzig, dass ich nicht erreichbar bin, wenn mit meiner Süßen was ist...

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)