Freitag, 29. November 2013

Sexistischer Vegetarismus...

Die Süße hat seit geraumer Zeit angefangen sich Sorgen um das Wohl von Tieren zu machen.

Ihr ist mittlerweile klar, dass Fleisch von Tieren stammt, die dafür sterben müssen.

Das missfällt ihr.

Ein Problem gibt es allerdings. Sie liebt Wurst und Fleisch.

Jetzt hat sie angefangen zu kathegorisieren.

eklige Tiere:  Spinnen, viele Käfer, Schnecken  deren Tod interessiert nicht
schöne Tiere:  Hühner, Kühe, Schweine etc  sind schöne Tiere, aber keine Lieblingstiere
Lieblingstiere:  Pferde, Lämmer, Hunde, Katzen  dürfen auf KEINEN Fall getötet werden!

Jetzt ist es natürlich schwierig, wenn man einerseits gerne Fleisch und Wurst ist, andererseits aber keine Tiere töten will, mindestens nicht die unekligen.

Ich esse ganz gerne mal ein Grillhähnchen. Die Süße mag das auch, 

Lady Crooks zur Süßen:  Wollen wir uns ein Hendl hohlen?

Süße: "Hm, die armen Hühner"!

Lady Crooks: "Ja, aber du isst doch gerne Hendl."

Süße: "Sind das Mamas oder Papas?"

Ich kenne mein Kind!

Lady Crooks: "Das sind Papas, die Mamas müssen doch Eier legen."

Süße: "Ok, dann mag ich auch eines...."

 Das Bild habe ich hier ausgeliehen

24 Kommentare:

  1. Ich unterschreibe ihre Maxime. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)

      So, so...

      Was würde Marc dazu sagen?

      Löschen
    2. Der isst auch keine Katzen und Hunde :D

      Löschen
    3. Ich meine dass du nur MÄNNLICHE Tiere isst;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Klar, kann man das.
      Man kann auch Käfer essen, aber die findet sie ja eklig!

      Löschen
  3. Ich vermute mal Kälbchen gehen auch nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist gut.
    Ich hab ja das selbe Problem, eigentlich will ich kein Fleisch essen, wenns nur nicht so gut schmecken würde...

    AntwortenLöschen
  5. Man muss Prioritäten setzen;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüß!!:)

    Und ich merke gerade, da geht es mir fast genauso wie ihr. Könnt ich alles so unterschreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Ja - ein Kindermund drückt sich nicht um das ehrliche Wort... mit den Erwachsenen muss da schon eher mal ein Hühnchen rupfen ;-9

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
  8. SIND DAS MAMAS ODER PAPAS?

    PAPAS!

    OK DANN SCHNEID MAL EINES AUF!

    (Meinen HINTERN hätte ich darauf verwettet, dass es sich dabei um die Tochter DER LADY handelt, hätte man mir das hier ohne Kenntnis der Personen und ihrer Abstammung erzählt^^.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hör mal, Herr Zaubermann.
      Du tust ja gerade so, als ob ich keine Männer mögen würde;-)

      Löschen
    2. Männer allgemein nicht, es geht ja um Papas und die Süße hat ja nur einen... ;)

      Löschen
    3. Stimmt nicht gant, liebe Pony...

      Für die Süße ist Papa ein Sammelbegriff für ALLE Männer;-)

      Löschen
    4. Haha, das macht sie irgendwie seeehr sympatisch ;) Aber andererseits auch dramatisch, dass sie das in ihren jungen Jahren schon geschnallt hat.

      Löschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)