Dienstag, 24. September 2013

Unverhoffte Hilfe!

Lady Crooks antwortete Bohli am Sonntag dem Herrn Bohli nur auf eine Frage:
 
Alles gut, ich kämpfe gerade noch mit dem Aufbau einer TV-Bank.
 
Und was passierte?
Herr Bohli stand am Montag Abend mit feiner Arbeitshose, Hemd, Kravatte und einem kleinen Handwerksköfferchen im Wohnzimmer von Lady Crooks, montierte nicht nur den restlichen Schrank professionell zusammen (natürlich erst, nachdem er sich seiner Kravatte entledigt hatte), sondern auch noch eine Lampe an die Decke!
 
Herzlichen Dank!


 


Das nenne ich mal Nachbarschaftshilfe vom Feinsten!

8 Kommentare:

  1. Brauchst Du meine Telefonnummer noch mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans, du bist der Kommentier-König. Definitiv.

      Löschen
    2. Danke!
      Und jetzt kannste mir weiter huldigen.

      Löschen
    3. Ist er...

      Er hat zu allem die passenden Worte;-)

      Löschen
  2. Hey, DAS Teil sieht ja mal stylish aus!
    Bin ein totaler Lampenfan und könnte mich arm kaufen an den Dingern^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das!
      Ich könnte ein Vermögen ausgeben für Lampen...

      Da können Leute Lieder von singen.
      Das schöne an der Lampe ist, dass sie auch ein super Licht macht. Strahlt nach oben und beleuchtet den Raum indirekt. Keine dunklen Decken. Toller Lichteffekt.
      Ist wirklich super!
      Aber leider auch keine 20 € Lampe;-)

      Löschen
    2. Was bei der Montage wiederum ein heikler Punkt war :-)

      Löschen
  3. Lieber ein Lampenmann als Hampelmann ;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)