Montag, 1. Juli 2013

Eine Frage der Ehre!

Ich habe gewonnen! Juhuu!!


Na ja, eigentlich war es auch nicht schwer, einen von zwei Preisen zu ergattern, wenn nur zwei mitmachen.

Und genau da liegt das Problem. Frau Gedankenhüpfer, hatte ein Rätsel auf ihrem Blog laufen und das hat anscheinend kaum einer mitbekommen.

Nur Frau Rotzlöffel und ich haben mitgespielt.

Also Freunde, das nächste mal bitte etwas mehr Einsatz;-)

Schaut ab und zu bei der Dame rein;-)


Frau Gedankenhüpfer hat ganz wunderbare Preise zu vergeben:


16 Kommentare:

  1. Glückwunsch und danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind ja schon geöffnet. Wer hat denn da genascht?

    Lustige Idee.

    (Off-topic: Immer wenn ich neuerdings Deinen Blog aufrufe, schlägt meine Sicherheitssoftware Alarm und meldet attackierende Webseite(n) in Deiner Linkliste. Solltest Du vielleicht mal überprüfen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Gedankenhüpfer hatte schon Bedarf an Inhalt. Es War Ehre;-)

      OT: Bisher bist du der einzige der mir das Problem meldet. Kannst du es eingrenzen? Seit wann hast du die Meldung? Kann das vielleicht mit dem href-Tag zusammenhängen?

      Löschen
    2. Ja. Es ist achnaja.com. Wird ja nicht mehr von rome betrieben. Wird von meinem Virenscanner als "bösartig" bezeichnet ;)

      Löschen
    3. Danke!
      Ich habe den mal raus genommen.
      Mal sehen ob du jetzt keine Meldung mehr bekommst.

      Löschen
  3. Glückwunsch!! Was war denn drin???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na "Ehre" natürlement :-)

      Habe es schon angetrunken, denn Ehre kann man nie genug intus haben.

      Löschen
    2. PS DANKE für die (Werbe-) Trommel

      Löschen
    3. Jepp, Ehre;-)
      Gern geschehen. Gute Dinge sollte man doch aber teilen, nicht wahr?

      Löschen
    4. Was habt ihr mit der Ehre gemacht? Über euch drüber gegossen? :-)

      Löschen
  4. Mmmh, so ein Schluck Rotzlöffel on the Rocks ist bestimmt legga ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich doch mal artig. Und Prost ;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)