Freitag, 28. Juni 2013

Nur mal gschwind...

Der Schwabe als solcher macht ja alles mal gschwind.

So auch ich.

Diese Woche war ich mal gschwind arbeiten. Was für ein Tollhaus! Da gab es alles von gähnender Langeweile bis hin zum Systemausfall.

Nach der Arbeit hab ich dann gestern mal gschwind ein kurzes Handwerkergespräch geführt, ein bisschen aufgeräumt und Wäsche gewaschen und dann gschwind die die Süße abgeholt.

Mit der Süßen bin ich dann gschwind in die Stadt um mal gschwind ein Geburtstagsgeschenk für eine Kindergartenfreundin zu kaufen. Es wurde ein Kindergartenfreundebuch.

Danach sind wir mal gschwind durch die Stadt gebummelt um dann mal gschwind und ganz spontan, den Herzenswunsch der Süßen endlich zu erfüllen:

Ja und heute, heute habe ich auch mal gschwind mit einem Elektriker einen Küchenplan durchgenudelt, danach bin ich gschwind wieder nach Hause, habe gschwind 140 qm Boden gesaugt und gewischt, habe gschwind Spielzeug aussortiert und werde jetzt noch gschwind 2 Bäder und die Küche putzen, bevor ich dann im Garten noch gschwind ein paar Kirschen pflücke die dann gschwind in den Kindergarten bringe und dann gschwind die Süße hol

So, bevor ich jetzt wieder Schluss mache hier, wünsch ich mal noch euch gschwind ein schönes Wochenende.

16 Kommentare:

  1. Ebenso...!!!

    Der Herzenswunsch sind die Ohrlöcher?!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;-)

      Ja, die Körperverletzung war der Herzenswunsch...

      Löschen
    2. Meine Schwiemu hatte mich auf Ohrlöcher für die Miss angesprochen, da war sie noch kein Jahr alt. Ich habe ihr den Vogel gezeigt. ;)

      Das Kind wollte im Kindergartenalter welche und ich habe ihr versprochen, dass sie zur Einschulung sowas bekommt. DA wollte sie dann nicht mehr. In der dritten Klasse war es dann soweit. ;) Heute hat sie in jedem Ohr zwei Löcher. Na ja, ich habe einem drei... ;)

      LG

      Löschen
    3. Nein, bei einem Baby nicht, wenn sie sich bewußt sind, was sie da wollen, dann gerne.
      Sie hat zu Weihnachten Ohrringe bekommen und seither hegte sie den tiefen Wunsch. Ich sagte, dass es aber eine mützenfreie Zeit sein bevor sie sie bekommt, dann musste ich einen Juwelier finden, der einer 5-jährigen Ohrlöcher sticht und dann auch noch zeitgleich. Geschafft;-)

      Ich selbst habe nur ein Ohrloch pro Ohr, dafür habe ich ein kleines Tatoo... Kann also noch was nachkommen;-)

      Löschen
  2. Guten Tag Lady Crooks,
    Wie sagt der Schwabe in solchen Fällen "es lebe isch koin schlotzer". In diesem Sinne ebenfalls ein herrliches Wochenende ohne Jacke :-)
    Gruss Bohli

    AntwortenLöschen
  3. Eile mit Weile.....oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gaaaanz ruhig;-)

      Muss aber ausnutzen, wenn ich mal so einen Drive habe;-)

      Löschen
  4. Mal eben gschwind durch die Stadt gebummelt! Sehr interessant, wie geht das? Euch auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wir reden hier von Provinzstadt, das ist nicht so prickelnd hier. Man bekommt alles was man braucht, aber das war es dann auch schon;-)

      Ja und wir haben uns nur ein paar Geschäfte angeschaut und den Juwelier eben;-)

      Wie gesagt, dir auch ein schönes WE...

      Löschen
  5. Und nun gaaaanz entspannt das Wochenende angehen, gerannt biste genug :-)
    Schönes Wochenende.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, sitze jetzt auf dem Sofa und habe mir vorgenommen heute maximal noch Tut, wie mein Auto seit gestern heißt zu putzen, aber mehr mache ich heute nicht mehr;-)

      Löschen
  6. Du bist ein ganz schönes Energiebündel!

    AntwortenLöschen
  7. Mei, da wird einem ja gschwind ganz gscheit schwindlig!

    LandEi-Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt, ich komme nicht aus Schwaben - ich könnt nie so geschwind sein...;-)

    AntwortenLöschen

Mein Blog, meine Regeln.

Die Kommentare dürfen gerne kritisch sein, an der Sache an der Person, sie müssen NICHT meine Meinung widerspiegeln, aber:

Hier wird nicht rumgepöbelt. Wem das nicht passt, oben rechts ist ein Kreuz, dort bitte klicken, das beendet das Leiden.

Ich behalte mir vor Kommentare, nicht zu veröffentlichen, wenn ich sie als beleidigend oder politisch unkorrekt o,ä. empfinde.

Außerdem sollte jeder Manns/Frau genug sein, auch wenn er/sie anonym kommentiert, dass er wenigstens mit einem Pseudonym "unterschreibt", das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Kommentar. Das ist ja auch gut fürs Ego;-)